Samsung Notes Synchronisation unvollständig!

S
S.
User
Moin,
Ich benutze Samsung Notes hauptsächlich auf dem Tablet (Tab S7+). Da passt alles.
Allerdings fehlt auf meinem Handy (S20 FE) genau eine Datei aus Samsung Notes...
Ich hab die Datei (Notiz + PDFs) schon umbenannt, verschoben, dupliziert... mehrmals synchronisiert aber sie erscheint einfach nicht in SN aufm Handy *1f61e.png*
Es geht um: Hei-Bs (oben Tablet, unten Handy)
883903i3E0A131FD9365BA9?v=v2.jpg


883904iF1D6293CCDC53149?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn das Problem nur bei der einen Notiz auftritt:
Hast du mal versucht eine neue Notiz zu erstellen und den Inhalt der 'nicht synchronisierenden' Notiz einfach in die neue zu kopieren? Vielleicht hat die Notiz selbst ein Problem, was du duplizieren ja mit übernommen wird.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn das Problem nur bei der einen Notiz auftritt:
Hast du mal versucht eine neue Notiz zu erstellen und den Inhalt der 'nicht synchronisierenden' Notiz einfach in die neue zu kopieren? Vielleicht hat die Notiz selbst ein Problem, was du duplizieren ja mit übernommen wird.
 
Hat funktioniert, Danke!
Auf die Idee bin ich nicht gekommen *1f605.png*
 

Similar threads

K
Hallo, wenn ich in Chrome eine pfd-Datei auf einer Website betrachten möchte, wird diese ja zunächst immer heruntergeladen. Dann kann ich sie mir angucken... Warum werden diese heruntergeladenen PDFs in Samsung Notes als Notizen angezeigt? Eigentlich möchte ich dort nur meine Notizen sehen...
Antworten
4
Aufrufe
627
K
J
Ich benutze seit langem Samsung Notes und synchronisiere über drei Geräte. Seit längerem funktioniert die Synchronisation jedoch nur auf Smartphone und Tablet. Auf meinem Samsung Notebook lädt die Synchronisation ewig und am Ende sind immer noch nicht alle Notizen synchronisiert. Weiß jemand...
Antworten
3
Aufrufe
299
S
W
Hallo - die Synchronisation zwischen meinem Tablet S7+ und meinem Handy A41 klappt anscheinend bestens. Die Synchronisation mit Windows 10 Samsung Notes Version 4.2.47.0 klappt gar nicht. Samsung Notes auf Windows 10 zeigt zwar in den Einstellungen zur Synchronisation an, dass 1,41 GB Daten...
Antworten
9
Aufrufe
144
J
P
Hi! Ich verwende auf meinem Galaxy S22, Galaxy Book2 Pro und dem Galaxy Tab S7 jeweils Samsung Notes für Notizen und als PDF-Reader. Super finde ich die Synchronisation zwischen den Geräten und dass ich in die PDFs mit dem S-Pen schreiben kann. Mir fällt auf, dass bei manchen PDFs sich Seiten...
Antworten
5
Aufrufe
124
D
A
Hallo, Gestern habe ich meine Notizen in Samsung Notes geöffnet und auf einmal waren alle Notizen verschwunden. Es waren sehr viele Notizen darauf. Ich habe sie weder gelöscht noch sonst etwas gemacht. Alle Notizen sind verschwunden, auch im Papierkorb ist nichts zu finden, weder im Papierkorb...
Antworten
1
Aufrufe
212
E
Zurück
Oben