Samsung Multiroom Wam750 rote leuchte

J
J.
User
Hallo Community,
Seit kurzem leuchtet die rote LED des Multiroom Lautsprechers durchgehend. Ein Reset funktioniert nicht. Wenn ich länger die Radio taste drücke geht das Licht aus, kommt aber wieder wenn ich Mute drücke. Wenn ich die Bluetooth taste drücke blinken alle drei Symbole auf.
Eine Verbindung lässt sich natürlich nicht herstellen.
Was kann ich tun?
Der Support sagt es sei die Hardware defekt. Vielleicht kann ich ja auch selbst was machen.
Lasst mich eure Ideen wissen *:smiling-face:
Viele Grüße und Danke für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @JajaPaWi,
ich vermute hier auch einen Hardwaredefekt.
Da Tipps zur Eigenreparatur hier in der Community nicht erlaubt sind - das sollten nämlich nur Fachleute machen und außerdem geht dadurch die Herstellergarantie verloren - kann ich dir nur die Reparatur durch einen autorisierten Servicepartner empfehlen. Dafür solltest du dich nochmal bei meinen Kollegen vom Support melden.
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Ich habe ein Problem mit meinem Multiroom Speaker WAM6500. Laut Samsung Beschreibung soll sich der Speaker, wenn er sich am Netzteil befindet aufladen und dann nach ca. 2-3 Stunden die rote LED Leuchte unter dem Battery Symbol ausgehen. Leider geht die LED auch nach 48 Stundne nicht aus. Ist...
Antworten
2
Aufrufe
148
S
D
Hallo, nach fast 24 glücklichen Monaten in meinem Besitz, ging nun vorgestern plötzlich mitten im Betrieb mein Galaxy Book 12" LTE einfach aus. Kein Hinweis vorher - nichts. Gut dachte ich. Akku leer - es war zu diesem Zeitpunkt nicht angeschlossen. Schließe ich das Original-Ladegerät mit...
Antworten
41
Aufrufe
679
S
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
161
N
D
Hi erstmal, das hier ist ein Erfahrungsbericht aber vielleicht hat jemand auch noch Tips oder eine andere Meinung zu dem Thema. Ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein S21 Ultra bei Samsung im Online Shop gekauft um mein altes S10+ abzulösen und meinen Tab S7+, Watch, Fernseher Gesellschaft zu...
Antworten
11
Aufrufe
124
D
Zurück
Oben