Samsung Members Galaxy S8

N
N.
User
Ich habe mich irrtümlich unter "Meine Geräte" mehrmals registriert und möchte die doppelte Registrierung wieder löschen; geht leider nicht nur "Ausblenden". Gibt es hierfür noch eine andere Möglichkeit die Doppelte Registrierung zu löschen?
Alles mögliche versucht auch deinstalliert und Neu Installiert Problem bleibt bestehen.
Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

N
Hallo ihr Lieben, nach einem Sturz meines S8 ist das Display leider so beschädigt worden, das nichts mehr geht. Der Bildschirm flackert nur noch weiß. Da darauf all meine Daten, Bilder etc. sind, frage ich mich, wie ich das Gerät komplett löschen kann, wenn ich nichts sehe. Gibt es da eine...
Antworten
6
Aufrufe
125
T
T
Hallo, seit einiger Zeit habe ich große Probleme mit meinem Galaxy S8 zu telefonieren. Entweder ist eine Verbindung nicht möglich, das laufende Gespräch wird unterbrochen oder die andere Person hört mich nicht obwohl die Verbindung besteht. Habe das Galaxy S8, Android 9, o2- Netz. Auch mit einer...
Antworten
5
Aufrufe
112
E
M
Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Samsung Members App. Wenn ich ein Gerät in der Samsung Members App registriere, wird dieses Gerät zwar auf der WebSite MySamsung angezeigt, allerdings mit dem Zusatz: "Ihr Produkt wurde nicht vollständig registriert. Um alle Vorzüge von MySamsung...
Antworten
3
Aufrufe
147
D
J
Na, wie entsperrt ihr euer neues Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+? Viele Wege führen nach Rom Beim Galaxy S8 / Galaxy S8+ habt ihr gleich sechs Möglichkeiten, eure Privatsphäre zu schützen: Muster, PIN, Passwort, Fingerabdruck, Gesichtserkennung und Iriserkennung. Über letztere möchte ich...
Antworten
32
Aufrufe
226
S
E
Wieso ist die Bluetoothverbindung so schlecht, egal mit welchem Gerät es gekoppelt ist? Beispiel die neuste Bose Solo Box. Das Galaxy S8 liegt nur 3 Meter entfern, es läuft. Ich brauch nur meine Hand vor das Gerät zu halten und es fängt sofort an zu ruckeln und nach ca. 10 Sekunden wird die...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben