Galaxy S8 auf Werkseinstellung zurücksetzen bei defekten Display

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S8 auf Werkseinstellung zurücksetzen bei defekten Display in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, nach einem Sturz meines S8 ist das Display leider so beschädigt worden, das nichts mehr geht. Der Bildschirm flackert nur noch weiß.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von nadzi77, 6. April 2018.

1. nadzi77
    nadzi77 Guest

Hallo ihr Lieben,
    nach einem Sturz meines S8 ist das Display leider so beschädigt worden, das nichts mehr geht. Der Bildschirm flackert nur noch weiß. Da darauf all meine Daten, Bilder etc. sind, frage ich mich, wie ich das Gerät komplett löschen kann, wenn ich nichts sehe. Gibt es da eine Möglichkeit bzw. kann man dies irgendwo löschen lassen?
    LG,
    nadzi

via Samsung Community

nadzi77, 6. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo nadzi77,
    ohje, wie ist denn das passiert? :robotsurprised: Ich empfehle dir auf jeden Fall, dein Samsung Galaxy S8 fachmännisch reparieren zu lassen. Alle Infos zum Vorgang findest du hier.
    Verstehe ich dich richtig, dass du die Daten von deinem Smartphone komplett löschen möchtest? Oder willst du sie vor einer Reparatur sichern? Überprüfe doch mal, ob trotz kaputtem Bildschirm die Kabelverbindung zu einem PC noch funktioniert. Mit unserer Software Smart Switch kannst du dann - falls noch möglich - die Daten von deinem Smartphone auf einem Computer sichern.
    Viele Grüße

AuraK, 9. April 2018
  4. InWe
    InWe Guest
    Hallo, ich habe das selbe Problem.
    Allerdings möchte ich nur die Daten für einen Verkauf löschen.
    Ist dies irgendwie möglich?
    Grüße InW

5. AlonsoS
    AlonsoS Guest

Hallo L: @InWe, hat sich inzwischen eine Lösung gefunden?

AlonsoS, 26. Juni 2019
  6. Hab die Software auch mal runtergeladen, aber bringt ja bei kaputtem Display einen Keks wenn das Programm verlangt, dass man das Handy vorher entsperrt... :confused:

BrokenDisplay, 6. August 2019
  7. DavidB
    DavidB Guest
    Hast du mal versucht, das Smartphone über Find my Mobile zu entsperren?

DavidB, 7. August 2019
  8. theend
    theend Guest
    Gibt es hier inzwischen etwas neues?
    Ich habe ein ähnliches problem, ich kann mir das Display via Adapter auf dem TV darstellen lassen und es so bedienen, allerdings kann ich im Menü die Funktion den Punkt "Zurücksetzen"zwar anwählen, aber im Untermenü ist alles grau unterlegt und somit nicht nutzbar.
    Jemand ne Idee wie ich das umgehen kann?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S8 auf Werkseinstellung zurücksetzen bei defekten Display - Similar Threads - Galaxy Werkseinstellung zurücksetzen

2. Auf Werkseinstellung zurücksetzen, alles auf allen Handys weg ??

in Smartphones
    Auf Werkseinstellung zurücksetzen, alles auf allen Handys weg ??: hallo ihr lieben, nachdem meine letzte frage so toll beantwortet wurde hoffe ich auf weitere hilfe . das A12 mit dem ich so reingefallen bin ist zurück an den besitzer, der will nun ein...
  3. S8 Plus kein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen möglich

in Smartphones
    S8 Plus kein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen möglich: Ich habe bei meinem S8+ ein Problem, nachdem der Bildschirm flackert und grün wird, habe ich Mitte des Jahres das Problem durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen lösen können, dabei habe ich mir...
  4. S6 - auf Werkseinstellung zurücksetzen

in Smartphones
    S6 - auf Werkseinstellung zurücksetzen: Nach Kauf eines A6+ will ich mein S6 auf Werkseinstellung zurücksetzen. Wenn ich den Vorgang starte, bleibt er auf googelmail stehen und verlangt Benutzernamen und Passwort. Betrifft das das den...
  5. Galaxy Book 12 Werkseinstellungen / Zurücksetzen

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Book 12 Werkseinstellungen / Zurücksetzen: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Galaxy Book einem großen bekannten "Ankaufunternehmen" angeboten, da ich es nicht mehr benötige und ungern bei Kleinanzeigen verkaufe....
  6. Werkseinstellung zurücksetzen

in Samsung Galaxy A Forum
    Werkseinstellung zurücksetzen: Hallöchen....möchte mein Galaxia50 zurücksetzen da es eine Freundin bekommt....aber immer wenn ich auf alles lösche gehe soll ich eine Identitäts Email senden....und dann passiert nix...wie mach...
  7. Zurücksetzen auf Werkseinstellung

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo Da ich mich nicht mehr zu 100 % erinneren kann ob ich mein S20, bevor ich es verkauft habe, auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe ist mir nun beim S21, welches ich vor kurzem für mich...
  8. Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht!

in Fernseher
    Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht!: Hallo. Ich möchte mein Smart-tv in die Werkseinstellunge zurücksetzen, da ich den Smart Hub nicht mehr ausführen kann. Wenn ich auf zurücksetztnen geh steht da: Diese Funktion nicht verfügbar....
  9. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo! Eine grundsätzliche Frage: Wenn man das Samsung Galaxy S21, welches von Werk aus verschlüsselt ist, auf Werkseinstellungen zurücksetzt, und man KEINEN Entsperr-PIN, PASSWORT oder Muster,...