S8 Plus kein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen möglich

T
t.
User
Ich habe bei meinem S8+ ein Problem, nachdem der Bildschirm flackert und grün wird, habe ich Mitte des Jahres das Problem durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen lösen können, dabei habe ich mir das Bild über einen Adapter auf dem Monitor darstellen lassen.
Nun ist es wieder aufgetreten und ich wollte das Prozedere wiederholen, allerdings ist der Menüpunkt "Zurücksetzen" grau unterlegt und nicht anwählbar.
Den Recoverymodus kann ich nicht nutzen, weil in diesem das Bild scheinbar nicht übertragen wird und ich somit nichts sehe. Auch die Funktion über das eingeben des Codes über in der Telefonfunktion funktioniert nicht und führt zu Fehlermeldungen.
Den google account habe ich bereits deaktiviert, woran kann es noch liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

    Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Du meinst das Kies3? Da bekomme ich eine Fehlermeldung beim anstöpseln. "Die Verbindung oder die Nutzung kann möglicherweise eingeschränkt sein, wenn der Gerätezugriff (einschließlich Schreibzugriff) vom Sicherheitsprogramm des Computers oder aus...." weiter wird es nicht angezeigt.
Hab es mit verschiedenen Kabeln, inklusive dem originalen mitgeliferten, versucht...
 
Bei Computer Base oder Samsung
256519i24B2A4FA8125DE46?v=v2.jpg
 
OK, hab ich installiert. Finde da allerdings keine entsprechende Funktion, ode rübersehe ich etwas?
 
Das über das Nummernpad funktioniert nicht, das hab ich bereits getern versucht. Ich werde mich mal deinen Links widmen, danke schonmal!
 
Ich finde partour keine Funktion zum zurücksetzen auf Werkszustand in Smartswitch, ich kann Daten sichern und wieder aufspielen aber das hilft mir nicht weiter weil das Betriebssystem unverändert bleibt.
In deinem Link wird nur das normale Zurücksetzen via einstellungsmenü erklärt und das ist ja genau das was nicht funktioniert weil ich die Menüpunkte nicht anwählen kann.
Hier ein Screenshot wie das Menü aussieht, alles grau und ausser Funktion:
screenshot_20201101-2ucksh.jpg
[/url']https://abload.de/image.php?img=screenshot_20201101-2ucksh.jpg]
screenshot...]
[/url]
 

Similar threads

A
Hallo Zusammen Ich habe ein Samsung Smart TV und bis vor kurzem konnte ich ohne Probleme über das Netflix App netflixen. Doch seit kurzem kann ich mich nicht mehr anmelden. Sobald ich die Daten eingebe kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist, doch ich bin mir ganz sicher, dass die...
Antworten
6
Aufrufe
130
J
Zurück
Oben