Netflix Anmeldung auf SmartTV nicht möglich

A
a.
User
Hallo Zusammen
Ich habe ein Samsung Smart TV und bis vor kurzem konnte ich ohne Probleme über das Netflix App netflixen. Doch seit kurzem kann ich mich nicht mehr anmelden. Sobald ich die Daten eingebe kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist, doch ich bin mir ganz sicher, dass die Daten korrekt sind (Bild 1). An anderen TVs oder Laptop funktioniert es einwandfrei. Mit dem Netzwerk gibt es auch keine Probleme, da alle anderen Apps funktionieren. Ein Uptate ist auch nicht ausstehend. Daher muss es eigentlich am TV liegen. Zusätzlich ist mir aber aufgefallen, dass während dem Laden des Apps ganzganz kurz eine Fehlermeldung erscheint (Bild 2) welches besagt, dass das Gerät scheinbar deaktiviert wurde. Aber die Meldung verschwindet, befor ich erneut aktivieren anwählen kann. Und um im Account ein Gerät zu aktivieren, brauche ich ein Code, aber ich weiss nicht wo ich diesen finde.. Ich habe nichts geändert, seit dem ich das letzte mal geschaut habe. Weiss jemand wo das Problem liegt und wie ich es beheben kann? Danke für die Hilfe!
51248iDFB0B7B80E625F36?v=v2.jpg

Fehler Anmeldung
51249i53EDD78ABBA7B437?v=v2.jpg

Kurze Meldung

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Setze mal den Smarthub zurück. Fals das micht klappt, Probiere eventuell einen Power reset oder setze den TV Komplett zurück.
Wenn das alles nicht Hilft, dann liegt das Problem bei deinen Netflix Account. Ich würde mich an deiner Stelle da beim Netflix Support melden.
Bei mir funktioniert Netflix einwandfrei auf meinem GQ55Q6FNGT
Füh
 
Bist du mal dem Hinweis in der zweiten Fehlermeldung gefolgt? Möglicherweise wurde dein TV versehentlich aus der Liste deiner Geräte ausgetragen. Mehr Details erhältst du von Netflix direkt.
 
Hallo,
habe das gleiche Problem. Hast du hier schon eine Lösung?
LG Alex
 
Ich hatte das selbe Problem mal bei einem meiner TVs. Ich habe über die Netflix-Seite eine Neuanmeldung aller Geräte erzwungen. Das kann man da im Konto irgendwo anklicken. Danach hat es wieder einwandfrei funktioniert!
 
Hallo Alex
Nein leider nicht, habe den TV zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht..
 
Hallo Anja,
hast du dich denn mit dem Netflix Support in Verbindung gesetzt?
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community, ich besitze einen Samsung 7 Series 43“ SmartTV seit ungefähr einem halben Jahr. Wollte jetzt einmal das Teil nicht nur für Netflix, Ps4 und Co benutzen sondern auch für normales Fernsehn. Das Problem ist.. trotz einwandfreiem Anschluss und neuem Satkabel habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
126
F
K
Vor kurzem ist mein alter Samsung KU6409 kaputt gegangen und ich habe ihn vor ein paar Tagen durch einen neuen QN85B ersetzt. Bei dem alten TV ist es öfter vorgekommen, dass sich Apps, z.B. Netflix, nicht mehr starten ließen und man den Fernseher komplett vom Strom trennen musste. Jetzt hat der...
Antworten
3
Aufrufe
328
K
N
Grüß Euch, Anfangs konnte ich auf meinem SAMSUNG UE65HU7200 die Netflix APP Problemlos starten. Seit 3 Wochen komme ich leider nicht mehr in die APP. Fehlermeldung: Code: ui-800-2 (Verbindung mit Netflix nicht möglich. Versuchen sie es bitte noch einmlal oder starten Sie ihr Hemnetzwerk und...
Antworten
30
Aufrufe
304
L
S
Hallo zusammen, leider habe ich seit Monaten Probleme mit der Wiedergabe von Netflix-Inhalten auf meinem Samsung TV MU6409 (49 Zoll). Nach endlosem Laden (meist bis 70 oder 80 %) passiert dann gar nichts mehr, irgendwann kommt ein Fehler tvq-pm-100 (5.2.101) "Wir haben derzeit Probleme bei der...
Antworten
28
Aufrufe
224
J
G
  Hallo Zusammen. ich habe mir einen neuen Samsung GQ65Q60AAUXZG gekauft. Alle aktuellen Updates sind installiert. Wenn ich den TV einrichten möchte, erscheint immer wieder diese Fehlermeldung nach der Anmeldung des Samsung Kontos. Die Einrichtung wird dann zwar abgeschlossen, aber ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
156
G
Zurück
Oben