Samsung Members: Bei Likes nur noch Name und kein Rang mehr vorhanden

U
U.
User
Guten morgen Community,
Mir ist aufgefallen dass bei Beiträgen unter "Mitglieder, denen dieser Beitrag gefällt" nur noch der Name steht und nicht mehr der direkte "Rang", der nur noch bei den Kommentaren steht. Ich weiß ja natürlich vom "Stammtisch" wer welchen "Rang" hat, aber ist für andere natürlich etwas verwirrend für Neuankömmlinge oder dergleichen. Mir ist der Rang nicht wichtig, nur wollte ich mal nachfragen.
Hier ein Screenshot:
1240150iBA44689A3476A857?v=v2.jpg

Habe gestern ja in meinem anderen Beitrag schon gefragt, aber ich frage hier in diesem speziellen Beitrag nochmal nach. Ist das bei euch auch so?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nächste Woche ist doch ein Wartungsfenster für die App geplant, vielleicht kommt dann die alte Anzeige ja wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Ja, hoffen wir es mal. War das nicht vom 27ten auf den 28ten? :think: . Da gäbe es zwei Sachen bei mir zu feiern :rofl: :rofl:
 
Ja, ich meine schon. Es gab da einen Beitrag von Zaungast.
 
Wäre lustig wenn es da dann wieder geht :rofl: :rofl: . 27ten Hochzeitstag und am 28ten Geburtstag. Wäre ein geniales Geburtstagsgeschenk :rofl: :rofl:
 
Sollten wir nicht vorsichtshalber alle einen Fehlerbericht erstellen, damit das auch berücksichtigt wird?
 
Das dürfte allerdings zu spät kommen, ich schätze mal die neue Version der Members App ist schon fertig.
 
Allerdings für die nächste neue Version der Members App oder ein zwischenzeitliches Update wäre es nicht schlecht :)
 
Versuch macht kluch, ich habe mal einen gesendet. Evtl. ist es ein allgemeiner Fehler, der unabhängig von der App-Version ist. ‍*2642.png*
 
Naja, aber schon verwunderlich, dass dieser Fehler unabhängig bei so vielen ist :think: . Würde ja nichts sagen, wenn er bei einem oder zweien auftaucht, aber bei do vielen? Naja komisch ist nur, dass sonst keiner schreibt, als nur wir drei :rofl: :rofl:
 
Heute ist Sonntag und der Tag fängt für manche gerade erst an. ;)
Es ist bestimmt wieder ein "globales" Problem, daß bei jedem auftritt. Wir haben ja noch kein "bei mir geht's" gelesen, daher meine Vermutung.
 
Also ich habe 3 Kaffeetassen getrunken Blutdruck: 97 zu 67, Puls 97 und könnte Bäume ausreißen und hab sehr viel zu tun :rofl: :rofl:
 
Vielleicht ist das auch ein Anzeichen das die Ränge abgeschafft werden :think: :rofl:
 
Ganz ehrlich, ich benutze diese Funktion äußerst selten. In der Weboberfläche finde ich die auf Hieb gar nicht.
 
Wäre dann Samsung Maker nicht dann auch dran? Den dürfte es dann auch nicht mehr geben *1f605.png*. Also nach meiner Auffassung :rofl:
 
Naja ich nutze nur die App zwischendurch zwar die Webseite, aber nur wenn ich einen Link kopieren muss, weil ich in der App einen Kommentar schreibe und sonst alles löschen muss. Aber könnte auch auf Samsung notes ausweichen und da die Kommentare vorher schreiben und dann kopieren und einfügen, nur dauert das zu lange und ist umständlich und kompliziert ‍*2640.png*
 
*1f631.png* Das würde wohl einigen den Spaß nehmen, auch wenn die Ränge nur noch die Aktivität wiedergeben. ;)
 
Also, halten wir mal fest dass dies nicht vereinzelt auftritt und dass es eventuell bei den Wartungsarbeiten am 28ten Juli behoben werden KÖNNTE. Dass die Ränge nur ein Statussymbol ist und die Aktivitäten widerspiegelt, sollte uns ja allen bekannt sein und auch nicht wichtig sein. Wenn sie diese Ränge abschaffen würden, müsste ein neues System her. Wenn man bekanntlich etwas abschafft, muss es durch ein neueres, besseres System ersetzt werden.
Nichtsdestotrotz ist es interessant zu erfahren, wie so manch einer über die Ränge denkt und zu erfahren, ob der Rang einem wichtig ist, obwohl der Rang in diesem Fall nicht Aussagekräftig ist.
 

Similar threads

A
Hallo Community, Nachdem ja einige von euch sicherlich die Probleme der Members App bemerkt haben, wollte ich euch eine kleine Zusammenfassung der Probleme schreiben. Und nein, ich mag da das Thema nicht breit treten, nur eine kleine Zusammenfassung geben. Bilder in der Galaxy Gallery posten...
Antworten
13
Aufrufe
184
A
B
Kurzversion: Ich bin entsetzt über das neue Layout der Samsung Members App. Langversion inklusive Optimierungswünsche: Bisweilen war es synchron zur Browserversion aber jetzt hat sich da scheinbar eine eigene App-Logik geformt, die selbst für mich als relativ erfahrener Members Nutzer...
Antworten
13
Aufrufe
127
B
U
Aus verschiedenen Gründen heraus kann es vorkommen, dass man sein Samsung Galaxy Book nicht mehr ins Betriebssystem starten kann, oder Windows selbst als Betriebssystem Probleme bereitet. Diverse Ursachen wie Programmfehler, beschädigte oder falsche Treiber, Fehler in der Windows Registry...
Antworten
4
Aufrufe
288
U
A
Da mein Kommentar ohne Begründung gelöscht wurde und ich nichts mehr in diesem Thema schreiben kann (DeX - Wann kommt endlich die 4k Unterstützung für alle Geräte?), versuche ich es erneut mit einem eigenen Thema! Hallo liebe Community, ich habe mich hier Extra angemeldet, um genau über dieses...
Antworten
6
Aufrufe
273
A
D
Ostern steht vor der Tür. Was können wir tun, um uns mit Hilfe unseres Samsung Galaxy S7 darauf einzustimmen? Nun, als erstes muss das richtige Theme her, um das Smartphone einzustimmen. Themes könnt ihr auf verschiedene Weisen einrichten. Zum Beispiel, indem ihr lange auf den Home-Screen...
Antworten
1
Aufrufe
101
P
Zurück
Oben