Probleme der Samsung Members App zusammengefasst

A
A.
User
Hallo Community,

Nachdem ja einige von euch sicherlich die Probleme der Members App bemerkt haben, wollte ich euch eine kleine Zusammenfassung der Probleme schreiben.

Und nein, ich mag da das Thema nicht breit treten, nur eine kleine Zusammenfassung geben.

Bilder in der Galaxy Gallery posten:

Man kann keine Bilder in der Members App in die Galaxy Gallery teilen.

Screenshots in der Kommentarfunktion teilen:




Aktuell kann man keine Screenshots, GIFs, noch sonst irgendwelche Bilder in der Antwort- bzw. in Kommentarfunktion teilen.

Liken *2764.png* der Beiträge und der Kommentare nicht möglich:




Das Liken, oder auch Herzen vergeben, ist aktuell in der Members App nicht möglich.

Alle genannten Funktionen funktionieren allerdings in der Webansicht der Browser!




Die Probleme wurden von den Moderatoren an die Fachabteilung weitergeleitet und in den nächsten Tagen behoben!




Ich hoffe ich konnte euch aufklären.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Man kann auch nicht sein Profilbild ändern !Also wenn man ein Foto von der Gallerie als Profilbild haben will !
Kannst du mir nochmal hier schreiben wie ich am Wettbewerb teilnehmen kann ?
 
Ich hoffe der Beitrag war jetzt ok. Sollte nur eine kleine Zusammenfassung und Aufklärung sein :embrass:
 
Du musst Dich dort oben rechts Kreis anmelden, nur als Ergänzung.
 
Mir ist aufgefallen das im Wettbewerb einige Beiträge existieren bei denen das zugehörige Bild fehlt. Vielleicht solltet Ihr wirklich warten bis der Fehler behoben wurde.
 
Sorry ,hatte es eben mit Schalter an probiert und es sah komplett wieder anders aus.
Hatte gerade einen Tipp hier eingestellt, geht aber nur, wenn bei App Info, Standard als... ,dort müsste der Schalter aus sein.
Schade, dann sind sie wohl ordentlich am werkeln und ändert sich dann minutlich *1f31e.png* :rofl:
 
Ja danke! Hab schon etliches probiert, aber es bleibt so wie von dir beschrieben. Da liken nicht geht, mach ich das so :great: *2665.png*
 

Similar threads

A
Hallo Community, So wie es scheint, funktioniert die Samsung Members App wieder! Diese Funktionen funktionieren wieder: Das Liken *2764.png* der Beiträge und der Kommentare Das teilen Screenshots und Bilder in der Galaxy Gallery Es dürften alle Funktionen wieder funktionieren Ein großes...
Antworten
8
Aufrufe
468
A
U
Guten Abend, Also bei mir spinnt die Samsung Members App auf dem S21 und auf dem Tab S8 Ultra. Es wurde ein Beitrag von mir kommentiert und zeigt aber null an. Hat noch wer diese Probleme? Hier ein Screenshot: 6151849
Antworten
27
Aufrufe
230
H
A
Hallo Leute, Hab seit heute früh vereinzelt Probleme in der Members App. Bilder werden als kleines Emoji angezeigt und muss immer wieder aktualisieren und da zeigt es auch nicht immer die Bilder an. Hab den Cache schon gelöscht und konnte keine Abhilfe schaffen. Hat jemand von euch auch...
Antworten
13
Aufrufe
114
D
B
Kurzversion: Ich bin entsetzt über das neue Layout der Samsung Members App. Langversion inklusive Optimierungswünsche: Bisweilen war es synchron zur Browserversion aber jetzt hat sich da scheinbar eine eigene App-Logik geformt, die selbst für mich als relativ erfahrener Members Nutzer...
Antworten
13
Aufrufe
124
B
K
Hallo. Ich wusste leider nicht genau, wo ich Verbesserungsvorschläge absenden kann. Zum einen Hut ab, die App hat sich massiv verbessert. Vor allem durch das Feature endlich Seiten und Dokumente lokal auf das Gerät als doc, pdf etc. exportieren zu können, anstatt nur über Email und Ähnliches zu...
Antworten
22
Aufrufe
268
S
Zurück
Oben