Update: Samsung Members App funktioniert wieder

A
A.
User
Hallo Community,

So wie es scheint, funktioniert die Samsung Members App wieder!

Diese Funktionen funktionieren wieder:


Das Liken *2764.png* der Beiträge und der Kommentare

Das teilen Screenshots und Bilder in der Galaxy Gallery

Es dürften alle Funktionen wieder funktionieren

Ein großes Dankeschön an das gesamte Members Team für die schnelle Behebung der Probleme!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Zu Spät, Deiner wäre der dritte Beitrag :rofl: *1f44b.png* *1f353.png*
 
:rofl: :rofl: ich habs ja bei L: @ZeroTwo schon reingeschrieben. Wie schnell 3 Beiträge entstehen, wenn alles wieder funktioniert :rofl: :rofl:
 
Und um genau zu sein, wäre meiner theoretisch der erste gewesen :rofl: . Ganz einfach, weil ich meinen um 10 vor 7 Uhr geschrieben hatte, nur ich in einem Kleinbus mitfahre und jeder von denen auf mein Smartphone schaut und ich bei meinem Beitrag angeblich ein Weblink vorhanden gewesen wäre, der nicht unterstützt worden wäre. Was ich aber ja nicht hatte. Leider habe ich keinen Screenshot dazu gemacht um es zu beweisen *1f614.png* :rofl: :rofl:
 
Die ersten beiden waren tatsächlich Punktgleich, beides 7. 00 Uhr :rofl: *1f44b.png**1f353.png**1f353.png**1f49c.png*
 
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich brauche jetzt nicht mehr meinen Computer zu starten. Auch von mir ein großes Dankeschön an das gesamte Samsung Members Team für die Behebung der Probleme!
 
Auch dir danke für den Hinweis. Vielleicht schiebt ja ein Mod die Threads zusammen.
 

Similar threads

A
Hallo Community, Nachdem ja einige von euch sicherlich die Probleme der Members App bemerkt haben, wollte ich euch eine kleine Zusammenfassung der Probleme schreiben. Und nein, ich mag da das Thema nicht breit treten, nur eine kleine Zusammenfassung geben. Bilder in der Galaxy Gallery posten...
Antworten
13
Aufrufe
179
A
J
Bis,vor wenigen Minuten hat es noch funktioniert. Plötzlich nimmt die Samsung Members APP auf meinem Note 10+ die likes *2764.png* nicht mehr an. Wenn ich auf ein (leeres) Herz klicke, ist zwar zu sehen, dass das Display reagiert und man hört auch den dazugehörigen Berührungston, aber das Herz...
Antworten
42
Aufrufe
360
J
U
Guten Abend, Also bei mir spinnt die Samsung Members App auf dem S21 und auf dem Tab S8 Ultra. Es wurde ein Beitrag von mir kommentiert und zeigt aber null an. Hat noch wer diese Probleme? Hier ein Screenshot: 6151849
Antworten
27
Aufrufe
230
H
J
Kennt ihr eigentlich schon die Samsung Members App? Ich finde diese App wirklich hilfreich, denn hier gibt es neben vielen Neuigkeiten, Tipps und Tricks noch etwas ganz Besonderes: das Diagnose-Tool! Damit könnt ihr verschiedene Hardwarekomponenten testen. Außerdem lässt sich euer Smartphone...
Antworten
18
Aufrufe
175
D
M
....oder 'zickt' mein Smartphone einfach nur herum? Gestern Abend - Zeitpunkt zwischen 22 und 23 Uhr- habe ich beim Posten mehrerer Kommentare in die Community die Mitteilung auf meinem Display gehabt: "Serverfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. " und der Kommentar...
Antworten
13
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben