Update: Samsung Members App funktioniert wieder

Diskutiere und Helfe zu Samsung Update: Samsung Members App funktioniert wieder in Mobil (Software & Apps) um eine Lösung zu finden; Hallo Community, So wie es scheint, funktioniert die Samsung Members App wieder! Diese Funktionen funktionieren wieder: Das Liken *2764.png* der... Dieses Thema im Forum "Mobil (Software & Apps)" wurde erstellt von Anonaria, 25. Januar 2023.

1. Anonaria
    Anonaria Guest

Hallo Community,

So wie es scheint, funktioniert die Samsung Members App wieder!

Diese Funktionen funktionieren wieder:

Das Liken *2764.png* der Beiträge und der Kommentare

Das teilen Screenshots und Bilder in der Galaxy Gallery

Es dürften alle Funktionen wieder funktionieren

Ein großes Dankeschön an das gesamte Members Team für die schnelle Behebung der Probleme!

:)

Anonaria, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Ahahaah
    Ahahaah Guest
    ;) :D *1f47b.png* :rofl:

Ahahaah, 25. Januar 2023
  4. Zu Spät, Deiner wäre der dritte Beitrag :rofl: *1f44b.png* *1f353.png*

ErdbeerSchrippe, 25. Januar 2023
  5. Anonaria
    Anonaria Guest

:rofl: :rofl: ich habs ja bei L: @ZeroTwo schon reingeschrieben. Wie schnell 3 Beiträge entstehen, wenn alles wieder funktioniert :rofl: :rofl:

6. Anonaria
    Anonaria Guest
    Und um genau zu sein, wäre meiner theoretisch der erste gewesen :rofl: . Ganz einfach, weil ich meinen um 10 vor 7 Uhr geschrieben hatte, nur ich in einem Kleinbus mitfahre und jeder von denen auf mein Smartphone schaut und ich bei meinem Beitrag angeblich ein Weblink vorhanden gewesen wäre, der nicht unterstützt worden wäre. Was ich aber ja nicht hatte. Leider habe ich keinen Screenshot dazu gemacht um es zu beweisen *1f614.png* :rofl: :rofl:

7. Die ersten beiden waren tatsächlich Punktgleich, beides 7. 00 Uhr :rofl: *1f44b.png**1f353.png**1f353.png**1f49c.png*

8. :rofl: :rofl: :rofl: *1f44b.png*

9. Meise68
    Meise68 Guest

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich brauche jetzt nicht mehr meinen Computer zu starten. Auch von mir ein großes Dankeschön an das gesamte Samsung Members Team für die Behebung der Probleme!

Meise68, 25. Januar 2023
  10. M--G
    M--G Guest
    Auch dir danke für den Hinweis. Vielleicht schiebt ja ein Mod die Threads zusammen.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Update: Samsung Members App funktioniert wieder - Similar Threads - Update Samsung Members

2. Samsung Members App

in Smartphones
    Samsung Members App: Mann kann ja hier in der Members App Fragen stellen an den Support von Samsung was mich interessiert antworten die auf mein gesendetes Feedback ? . 6646608
  3. Samsung Members App (Adventskalender funktioniert nicht)

in Tablets
    Samsung Members App (Adventskalender funktioniert nicht): Hallo Seit gestern funktioniert der Adventskalender nicht mehr richtig. Klicke ich auf das Türchen, bleibt der Bildschirm weiß. Hat noch jemand das Problem?Den Cache habe ich geleert und die App...
  4. Samsung Members App

in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Members App: Habe heute mal die App komplett aufgeräumt, da sie bei mir seit zwei Wochen rumzickt. Nur eine Frage, gibt es unter Kommentare keine Möglichkeit wie "Alle als gelesen" markieren? Bei mir haben...
  5. Samsung Members App

Samsung Members App: Hey ihr lieben... Ich habe folgendes Problem. Habe mein Samsung Handy verkauft und habe mir ein neues Gerät zugelegt, das Problem ist das ich mich in der Samsung Members App nicht mehr einloggen...
  6. Members App

Members App: Hallo, finde die MembersApp nach Update unübersichtlich geworden, da ja jetzt auch die galaxy Galerie mit eingebunden ist, und jetzt noch die ganzen Threads zu Android12. Meine eingestellten...
  7. Members App Update

Members App Update: Moin Community, Gestern kam ein Update für Samsung Members App.Man bekommt endlich den Modellnamen anstatt Modellcode angezeigt.Das ist sehr toll und ersichtlicher, leider aber auch nur für das...
  8. Samsung Members App

Samsung Members App: Hallo zusammen, da ich regelmäßig hier mitlese (und nun auch poste :D ) wollte ich gerne über die Members App zur Community. Die Anmeldung und Überprüfung meines S10 funktioniert tadellos,...
  9. Members APP

in Galaxy S20-Serie
    Members APP: Was ist jetzt mit der APP los? Zeigt ständig an, Serverfehler aufgetreten. Versuche es später noch mal. Beim S9 u S20. 3122846
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden