Samsung Mail: nur snooze, kein Fälligkeitsdatum

T
t.
User
Hallo,

ich bin ein großer Freund davon, meine Emails mit einem Fälligkeitsdatum zu versehen. Ich habe zwei Handy mit derselben E-Mail-App von Samsung in der Version 6.1.75.0

Auf meinem Galaxy S8 ist in der App ein MS Exchange Konto verknüpft. Hier kann ich ein Fälligkeitsdatum einstellen.

Auf meinem Galaxy S21 sind in der App Google-Konten verknüpft. Hier kann ich nur "Schlummer" mit festen, vorgegebenen Zeiten einstellen.

Wäre super, wenn jemand eine Idee hat, wie ich auf meinem S21 auch dahin komme, ein Fälligkeitsdatum anzugeben.

Schöne Grüße

tylo0815

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Geh in die App und Vergleiche die Einstellungen.
Ändere Sie dann ab und dann müssen beide Gleich Funktionieren.
 

Similar threads

U
Ich nutze auf meinem S8 E-Mail 5.0.02.22 mit zwei Konten, eines rufe ich mit IMAP ab, das andere benutzt Microsoft Exchange ActiveSync. In beiden Konten werden gelöschte eMail in Unterordnern und in den Tasks angezeigt, obwohl die Sync-Einstellungen auf "alle" / "push" gestellt sind. Die App...
Antworten
6
Aufrufe
151
D
I
Ich habe heute eine Meldung in der Samsung E-Mail App erhalten. Das die Samsung Mail app nun mit meinem Google-Konto verknüpft wäre. Mein bestehendes Gmail Konto , ist schon lange Zeit über die Samsung app synchronisiert und eingerichtet. Warum kommt nun plötzlich aktuell diese Meldung ...
Antworten
10
Aufrufe
134
J
S
Hallo, Samsung bewirbt seine E-Mail App damit, dass eine Verschlüsselung über SMIME möglich sei. Für ein Exchange-Konto ist mir die Einrichtung auch gelungen, nur kann ich bei weiteren E-Mail Konten, die nicht über Exchange laufen, keine SMIME Verschlüsselung einrichten, bei diesen Konten fehlt...
Antworten
2
Aufrufe
119
J
M
Hi Leute. Ich habe das Problem das seit ein paar Tagen Samsung Mail nicht synchronisiert. Nicht automatisch und auch nicht manuell. Es betrifft nicht nur ein Konto sondern das App allgemein. Siehe Bild. In den Einstellungen ist die Synchronisation eingestellt. Ich habe sie bereits deaktiviert...
Antworten
21
Aufrufe
487
B
M
Ich habe folgende Konstellation: Ich nutze mehrere E-Mail-Konten. 2 x GMail, GMX Free, GMX Premium, T-Online sowie einen vereinsinternen Service. Alle Koten werden via IMAP angesteuert bzw. es gibt einen zusätzlichen Exchange-Server. Bei der GMX Premium Variante werden die...
Antworten
1
Aufrufe
189
K
Zurück
Oben