K
k.
User
Liebe Community,
ich habe seit gestern abend das Problem, dass der Wasserspender an der Kühl-Gefrierkombi nicht mehr funktioniert. SprudelWasser steht auch nicht zur Verfügung.
Sobald ich den Hebel für Wasser betätige, hört man zwar das übliche Geräusch der Pumpe aber es kommt einfach kein Wasser. Es kommt mir vor, als wäre irgendwo etwas verstopft.
Der Sprudler (Behälter) will sich auch Wasser holen, das hört man auch, aber es läuft nichts in den Behälter.
Fehlercodeabfrage ergibt: Fehler 94 E
Weiß jemand, was dieser Fehler bedeutet? Bzw. wo ich eine Liste mit allen Fehlercodes bekomme?
Schlauch für Festwasseranschluss liegt frei und es ist Wasser auf der Leitung?
Kann es sein, dass der Filter verstopft ist? Oder dass irgendwo anders im Gerät irgendwas klemmt oder verstopft ist?
Gerät funktioniert ansonsten Fehlerfrei.
Filter habe ich aktuell keinen da. Bestelle ich aber heute noch.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe seit gestern abend das Problem, dass der Wasserspender an der Kühl-Gefrierkombi nicht mehr funktioniert. SprudelWasser steht auch nicht zur Verfügung.
Sobald ich den Hebel für Wasser betätige, hört man zwar das übliche Geräusch der Pumpe aber es kommt einfach kein Wasser. Es kommt mir vor, als wäre irgendwo etwas verstopft.
Der Sprudler (Behälter) will sich auch Wasser holen, das hört man auch, aber es läuft nichts in den Behälter.
Fehlercodeabfrage ergibt: Fehler 94 E
Weiß jemand, was dieser Fehler bedeutet? Bzw. wo ich eine Liste mit allen Fehlercodes bekomme?
Schlauch für Festwasseranschluss liegt frei und es ist Wasser auf der Leitung?
Kann es sein, dass der Filter verstopft ist? Oder dass irgendwo anders im Gerät irgendwas klemmt oder verstopft ist?
Gerät funktioniert ansonsten Fehlerfrei.
Filter habe ich aktuell keinen da. Bestelle ich aber heute noch.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.