samsung J7 pro SM-J730F

A
A.
User
Die Sicherheit Ihres Geräts wurde verbessert. * Nach dem Update können Sie sich einer Aktualisierung der Sicherheitsrichtlinien nicht mehr zur Sicherheitsversion entsprechen. Eine Software-Aktualisierung zum Beispiel die folgenden Komponenten: - Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes für das Gerät. Neue und / oder fähige Funktionen. Weitere Einstellungen für eine optimale Leistung. Um die zu erwarten, dass Ihre Geräte, die zu Ihrem neuesten Telefon gehören, auf dem neuesten Stand gehalten werden und auf dem neuesten Stand gehalten werden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Was genau möchtest du uns mit dieser Meldung sagen?
 
Ok
630426i1405041179E80878?v=v2.jpg
 
Ich verstehe dein Anliegen immer noch nicht- vermute aber mal, dass du einfach nur zeigen willst, dass bei deinem Gerät der April Patch angekommen ist?
 
Dann herzlichen Glückwunsch...für das J7 ....hätt ich nicht gedacht, es ist ein Sicherheitsupdate....find gut das Samsung seine Politik da ändert und länger Updates bringt.
 

Similar threads

V
Die Sicherheit Ihres Gerätes wurde verbessert. Eine Software-Aktualisierung enthält zum Beispiel die folgenden Komponenten: Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes für das Gerät. Neue und/oder erweiterte Funktionen Weitere Verbesserungen für eine optimale Leistung. Um die bestmögliche...
Antworten
19
Aufrufe
609
V
S
Eine Software-Aktualisierung enthält zum Beispiel die folgenden Komponenten Um die bestmögliche Leistung Ihres Gerätes zu erreichen, sollten Sie Ihr Gerät stets auf dem neuesten Stand halten und regelmäßig auf mögliche Software-Aktualisierungen prüfen. Galaxy Watch5 (SM-R900) 7394185
Antworten
2
Aufrufe
191
S
D
Halo, ich habe mehrere Probleme mit folgendem Gerät. Bitte beachten Sie, dass ich nur freie Kanäle sehe, die nicht von Freenet TV angeboten sind, und, dass das Antennensignal stabil und stark ist. Das HDMI-Kabel ist überprüft und korrekt. Mein Bild ist gelegentlich pixeliert (manchmal ist es...
Antworten
2
Aufrufe
210
F
N
Folgendes Problem besteht: Ich habe den neuen Sky+ Pro UHD Receiver und eine Samsung Soundbar HW-K950. Ich möchte den Sky Receiver gerne mit HDMI an der Soundbar anschließen. (Die Soundbar hat zwei HDMI Eingänge und einen HDMI Ausgang) Vom HDMI Ausgang der Soundbar geht dann direkt ein HDMI...
Antworten
4
Aufrufe
128
N
F
Hallo Liebe Community, ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 in 16 Zoll gekauft. Und seitdem nur Probleme mit der Leistung des Gerätes, um es spezifischer auszudrücken arbeitet die RAM mit 8 GB durchgängig auf Anschlag bei geringster Nutzung. Ergo hackt, Lagt und friert mir...
Antworten
3
Aufrufe
890
H
Zurück
Oben