Update für die watch 5 ist da

S
S.
User
Eine Software-Aktualisierung enthält zum Beispiel die folgenden Komponenten
Um die bestmögliche Leistung Ihres Gerätes zu erreichen, sollten Sie Ihr Gerät stets auf dem neuesten Stand halten und regelmäßig auf mögliche Software-Aktualisierungen prüfen.
Galaxy Watch5 (SM-R900)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

V
Die Sicherheit Ihres Gerätes wurde verbessert. Eine Software-Aktualisierung enthält zum Beispiel die folgenden Komponenten: Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes für das Gerät. Neue und/oder erweiterte Funktionen Weitere Verbesserungen für eine optimale Leistung. Um die bestmögliche...
Antworten
19
Aufrufe
615
V
A
Die Sicherheit Ihres Geräts wurde verbessert. * Nach dem Update können Sie sich einer Aktualisierung der Sicherheitsrichtlinien nicht mehr zur Sicherheitsversion entsprechen. Eine Software-Aktualisierung zum Beispiel die folgenden Komponenten: - Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes für das...
Antworten
8
Aufrufe
112
H
W
https://www.notebookcheck.com/Samsung-aktiviert-Hauttemperatur-Sensor-der-Galaxy-Watch5-per-Software... 7336209
Antworten
1
Aufrufe
300
W
M
Seit dem letzten Software Update werden mir auf der Watch 5 keine WhatsApp benachrichtungen mehr angezeigt, wenn sich mein Handy im mobilen Netzwerk befindet, nur noch wenn das Handy im WLAN ist. Alle Einstellungen sind so, dass die Benachrichtungen angezeigt werden müssten. Vor dem Update war...
Antworten
12
Aufrufe
171
J
J
Meine Recherchen ergaben das die Galaxy Watch und die Galaxy Watch Active neue Software-Updates erhalten, die verschiedene Funktionen der Galaxy Watch 3 bieten. Das neue Update für die Galaxy Watch enthält die Firmware-Version R810XXU1FUB6 , während das neue Update der Galaxy Watch Active die...
Antworten
14
Aufrufe
110
R
Zurück
Oben