Updates kündigen sich an!

J
J.
User
Meine Recherchen ergaben das die Galaxy Watch und die Galaxy Watch Active neue Software-Updates erhalten, die verschiedene Funktionen der Galaxy Watch 3 bieten. Das neue Update für die Galaxy Watch enthält die Firmware-Version R810XXU1FUB6 , während das neue Update der Galaxy Watch Active die Firmware-Version R500XXUF1UB5 enthält . Die Downloadgröße der neuen Updates beträgt ca. 291 MB. Die neuen Software-Updates werden derzeit in Südkorea und den USA eingeführt. Wann allerdings die Updates den alten Kontinent erreichen konnte ich noch nicht herausfinden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
nanu noch ein neues Update nachdem EKG und Blutdruck erfolgte??? Was soll den das Update beinhalten, evtl. Samsung Pay?
SORRY HÄTTE BIS ZUENDE BZW. RICHTIG LESEN SOLLEN *:winking-face:
so long Pombeer
 
Ja, hier steht es auch: Notify Update
Da steht aber auch, dass es bereits am 4. August 2020 ein Update auf
R800XXU1DTG1 gab. Hat das jemand von euch?
Ich hab immer noch das alte vom 10. Dezember 2019
R800XXU1DSL1, obwohl ich regelmäßig auf Updates übeprüfe...
 
Das DTG1 Update wurde nicht für Deutschland angeboten. Das 08/2020 Update hat hier also keiner erhalten. Laut Samsung Hotline bleibt es auch bei der DSL1 Firmware von 2019. Wir werden nicht mehr upgedatet. FUB6 wird es auch nicht geben lt. Support...
 
506030iFB8F9B9EAA8A2630?v=v2.png

506032iA30C471B5B62B18B?v=v2.jpg
 
Die Galaxy Watch läuft bei mir fast ohne Probleme, zumindest die Funktionen, die ich benötige/verwende. Trotzdem finde ich die zwei Klassengesellschaft nicht okay (USA und Korea bekommen das Update wir nicht). Falls das der Fall ist, werde ich mir keine Smartwatch mehr von Samsung kaufen.
 
L: @Börnie welche Software Version ist das, Tizen 5.5? Wurde sie dir offiziell angeboten, oder hast Du den CSC Code geändert?
 
Die neue Tizen-Version wird mir gerade zum Installieren angeboten, ich habe das Modell DSL1. Größe 301,47MB
 
Ich bekomme gerade auch das FUB Update. Galaxy Watch 810, deutsche Uhr, Buyer Code DBT.
Die funktionalen Änderungen finde ich nicht allzu interresant, aber ich lade es dennoch. Leider ist der Speicher wieder zu voll, so dass ich sogar Apps deinstallieren musste. Dabei habe ich weder Bilder noch Musik drauf.
Siehe neues Thema mit Details
 

Similar threads

D
Ich besitze die Active2 nicht mehr, habe aber hier gelesen, dass es ein neues Update für die WiFi only Version gibt. Interessant finde ich folgende Neuerung: Genauere Angabe des Kalorienverbrauchs, ausgehend vom Puls. Das war ja bisher eine Schwäche der Uhr, das der Puls nicht berücksichtigt...
Antworten
2
Aufrufe
102
D
H
Es gibt seit heute für die Galaxy Buds 2 Pro ein neues Update. Es ist das 3. Update. Die Größe des Updates beträgt etwa 6 MB und enthält Stabilität - und Zuverlässigkeits Verbesserungen. Die Buildnummer lautet: R510XXU0AVK3 Quelle: Sammobile.de 6501419
Antworten
4
Aufrufe
168
H
O
Hallo zusammen, wie ich aus der Presse entnehmen konnte, kommt bald ein neues Update für die Galaxy Watch Active 2 welches Tizen 5.5, SpO² Messung, Sturzerkennung und (vielleicht) sogar EKG auf der Galaxy Watch Active 2 einführt. Aber was ist mit der Galaxy Watch Active 1? Die Uhr wurde...
Antworten
1
Aufrufe
126
A
D
Hallo, meine Galaxy Watch Active lässt sich nach dem gestrigen Firmware Update nicht mehr mit Smartphones koppeln. Ich habe es mit Android 9 und IPhone probiert, bei beiden bleibt die Kopplung hängen. Ich habe die App auf dem Smartphone neu installiert, Smartphone und Watch neu gestartet. Die...
Antworten
6
Aufrufe
107
D
J
Ich habe ein Samsung Galaxy S21 5G Ultra und eine Galaxy Watch 3. Die beiden sind gekoppelt und soweit laufen auch die derzeitigen Anwendungen und der Austausch zwischen den Geräten. Auf der Watch ist jedoch eine ältere Firmware; die R840XXU1BTG6 vom August 2020. Notify Update Nun habe ich...
Antworten
29
Aufrufe
330
R
Zurück
Oben