Samsung Health kann nicht geöffnet werden !

Mistkerl, das ist keine Lösung, das wäre Fahnenflucht! Ich hab dasselbe Problem.Wir wollen eine Hilfe von "inoffiziellen" Experten und nicht von Samsung o.ä, sonst können wir gleich ein neues Handy kaufen und die Lösung wäre aber zu teuer für uns
 
K
Kim
Hey,


Mistkerl, das ist keine Lösung, das wäre Fahnenflucht! Ich hab dasselbe Problem.Wir wollen eine Hilfe von "inoffiziellen" Experten und nicht von Samsung o.ä, sonst können wir gleich ein neues Handy kaufen und die Lösung wäre aber zu teuer für uns
 
Wo finde ich diese"Registry" und was hast du umgestellt?
 
War das screenmirror Problem wirklich durch das root verursacht?
 
Die Garantie ist mir nach dem root egal, was hat es aber mit der funktion einer App (S Health) zu tun?
 
Hallo L: @SalomonS1,
durch "Rooten" und "Flashen" können die unterschiedlichsten Probleme verursacht werden.
Auch wenn dir das mit dem Verlust der Garantie egal ist: Die Samsung Community ist nicht der richtige Ort um über dieses Thema zu diskutieren. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
Weitere Kommentare zum Thema "Rooten" und "Flashen" werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Viele Grüße
 
ganz schön smart, von
solchen Abenteuern aufm Smartphone lasse ich lieber die Finger. Sonst evtl. teuer statt Aben.. Joe
 
Mein S22 Ultra ist Nagelneu und trotzdem behauptet die App, mein Handy wäre gerootet. Was soll ich jetzt mit der Uhr? Was macht die ohne die Spielereien Sinn? Dann kann ich auch ne nor.ale Armbanduhr tragen......
Lösungen bekomme ich keine, denn ea heißt ja nur: Setzen sie ihr Handy zurück...........aber WARUM, es ist doch neu !!!
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe diverse Forenbeiträge gelesen, aber leider bin ich nur auf ähnliche, aber nie auf genau das gleiche Problem gestoßen. Daher wende ich mich nun direkt an euch. Mein Samsung Galaxy S7 ging in den letzten Tagen 2-3 Mal am Tag ohne ersichtlichen Grund aus, lies sich aber...
Antworten
3
Aufrufe
137
U
B
Guten Tag, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woran es liegen könnte. Dieses Problem habe ich schon seit 1 1/2 Monaten und konnte noch keine Lösung finden. Mein Handy startet sich einfach unregelmäßig neu. Meistens wenn ich auf etwas klicke, hängt sich der Bildschirm auf und es wir neu...
Antworten
2
Aufrufe
255
Sami
R
Ich hab mir hier so ziemlich alle Beiträge durchgelesen, seit Monaten gegoogelt, mit google geschrieben. Jetzt reicht es mir langsam bei so einem teuren Handy (Note 10+) immer Probleme zu haben. Nichts aber auch nichts was im Internet aktuell als Hilfe angeboten wird ist eine dauerhafte Lösung -...
Antworten
7
Aufrufe
143
M
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
144
P
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
Zurück
Oben