A
A.
User
Moin,
habe bei 2 Geräten folgendes Problem das Zeitgleich aufgetreten ist.
UE55H6470 & UE40H6270
Beim Start von Netflix erscheint das Netflix Logo und danach nur schwarzes Bild.
Kein Ton oder sonstiges, man kann nicht weiter interagieren und nur noch den TV ausschalten.
Folgende Lösungen wurden bereits probiert (mehrmals!)
Gerät vom Strom nehmen ( mit Power Taste drücken)
Smart Hub zurücksetzen
Gerät zurücksetzen
App Neuinstallieren (sofern möglich)
Internet ist vorhanden, andere Apps funktionieren (Prime/Disney/Youtube)
Netflix Support angefragt:
Die wiederholen immer nur die oben genannten Lösungen, die zu keinem Erfolg führen und behaupten Schlussendlich meine Geräte sind kaputt und ich solle mich mit Samsung in Kontakt setzen.
Samsung Support angefragt:
Diese sehen kein Problem und verweisen darauf das Netflix möglicherweise die Unterstützung für die Baureihe H (Baujahr '14) eingestellt hat.
jemand gleiche Erfahrungen oder ANDERE Tipps?
Vielen Dank
habe bei 2 Geräten folgendes Problem das Zeitgleich aufgetreten ist.
UE55H6470 & UE40H6270
Beim Start von Netflix erscheint das Netflix Logo und danach nur schwarzes Bild.
Kein Ton oder sonstiges, man kann nicht weiter interagieren und nur noch den TV ausschalten.
Folgende Lösungen wurden bereits probiert (mehrmals!)
Gerät vom Strom nehmen ( mit Power Taste drücken)
Smart Hub zurücksetzen
Gerät zurücksetzen
App Neuinstallieren (sofern möglich)
Internet ist vorhanden, andere Apps funktionieren (Prime/Disney/Youtube)
Netflix Support angefragt:
Die wiederholen immer nur die oben genannten Lösungen, die zu keinem Erfolg führen und behaupten Schlussendlich meine Geräte sind kaputt und ich solle mich mit Samsung in Kontakt setzen.
Samsung Support angefragt:
Diese sehen kein Problem und verweisen darauf das Netflix möglicherweise die Unterstützung für die Baureihe H (Baujahr '14) eingestellt hat.
jemand gleiche Erfahrungen oder ANDERE Tipps?
Vielen Dank
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.