M
M.
User
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem; und zwar habe ich mir bei Otto einen Samsung Smart Tv GU55AU7199UXZG gekauft. Anfangs lief auch alles gut mit dem Fernseher aber als ich dann Abends Netflix schaute fing der Fernseher immer wieder alle 15 min an zu knistern, (also man kann sich das vorstellen wie wenn man eine Anlage an hat und ein auxkabel anschließt, genau diese Geräusch macht er) also habe ich alles mögliche versucht um das problem zu beheben. Ich habe das Software Update gemacht, den Fernseher auf Werkseinstellung gestellt, die Ton Einstellungen überprüft und den TV vom Strom genommen, aber ohne Erfolg. Also habe ich mich mit Otto in Verbindung gesetzt und den Fernseher als kaputt gemeldet und habe gestern nun einen neuen bekommen. Festgestellt habe ich das gleiche Problem aber schon wieder. Desweiteren habe ich gestern festgestellt das diese Geräusch immer nur beim Netflix oder Amazon Prime gucken kommt, als ich das mal beim Fernseherprogramm getestet habe (eine Stunde) ist das Geräusch nicht aufgetreten, kann aber sein das es noch gekommen wäre. Außerdem habe ich gedacht das es eventuell an Netflix liegt also habe ich den alten Fernseher wieder aufgestellt und dort taucht das Geräusch nicht auf. Ich bin am Ende mit meinem Latein und weiß nun nicht was ich tun soll. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und kann Abhilfe leisten?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe folgendes Problem; und zwar habe ich mir bei Otto einen Samsung Smart Tv GU55AU7199UXZG gekauft. Anfangs lief auch alles gut mit dem Fernseher aber als ich dann Abends Netflix schaute fing der Fernseher immer wieder alle 15 min an zu knistern, (also man kann sich das vorstellen wie wenn man eine Anlage an hat und ein auxkabel anschließt, genau diese Geräusch macht er) also habe ich alles mögliche versucht um das problem zu beheben. Ich habe das Software Update gemacht, den Fernseher auf Werkseinstellung gestellt, die Ton Einstellungen überprüft und den TV vom Strom genommen, aber ohne Erfolg. Also habe ich mich mit Otto in Verbindung gesetzt und den Fernseher als kaputt gemeldet und habe gestern nun einen neuen bekommen. Festgestellt habe ich das gleiche Problem aber schon wieder. Desweiteren habe ich gestern festgestellt das diese Geräusch immer nur beim Netflix oder Amazon Prime gucken kommt, als ich das mal beim Fernseherprogramm getestet habe (eine Stunde) ist das Geräusch nicht aufgetreten, kann aber sein das es noch gekommen wäre. Außerdem habe ich gedacht das es eventuell an Netflix liegt also habe ich den alten Fernseher wieder aufgestellt und dort taucht das Geräusch nicht auf. Ich bin am Ende mit meinem Latein und weiß nun nicht was ich tun soll. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und kann Abhilfe leisten?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.