Samsung GQ82Q6F sportworld app, Eingabefeld fehlt

Also ich habe statt des Eurosportplayers weitere 6Monate Sky Tiket bekommen.
Das Problem liegt wohl eher bei Eurosport! Technische ist das kein Problem aber man kann sich wohl grad nicht mit Eurosport einigen.
Also nicht gleich auf Samsung drauf hauen .
Immerhin reden wir hier nicht von einem Defekt oder Problem an der Hardware sonder von einer Aktionszugabe... Also einfach mal auf‘m Teppich bleiben!
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Hallo SvenT,
Das 6 Monate Kulanz ticket habe ich auch bekommen.
Würde da am liebsten weitere 6 Monate verlängern ... also dann 1 Jahr.
Doch von Sky habe ich da noch keine Antwort bekommen ob dies mit diesem Code möglich ist.
Und am 31.08. endet auch bei Sky die Frist !!!
Von Samsung warte ich da auch noch auf eine Mitteilung.
Die Zeit wird knapp.
Wie bist du denn mit dem Kulanz Ticket vorgegangen ?
 
[email protected]
Bitte dahin wenden mit deiner Kundennummer....kriegst evtl. auch 50€ angeboten weil Eurosport nicht geht...die anderen Codes kannste ja veräussern oder verschenken....
 
Wir reden davon dass Samsung die Apps als Verkaufsargument nutzt damit Kunden sich für ein Gerät dieses Herstellers entscheiden.
Ergo verlange ich als Kunde dass das auch funktioniert, da ich das natürlich irgendwo mitbezahlt habe. Wenn von 3 Apps 2 überhaupt nicht laufen und der Support als auch VOC ja zugeben dass der Hersteller wohl Mist gebaut hat, tja....dann ist es eben so...
Da dann den Kunden zum Schluss an den Händler zu verweisen und keine Lösung anzubieten ist einfach nur arm.
Ich hätte mir erhofft dass man sich da im Bereich um 150€ einigt...dann kauft man sich ein Endgerät dass die Apps kann eben dazu...fertig.
 
Ich nutze das Sky Ticket gar nicht, weil ich Sky sowieso habe.
Ich habe beide Codes verschenkt...
 
Tja ... und ich warte noch immer auf eine Antwort vom Samsung und Sky.
Eine Kulanz bringt mir ja auch nur was wenn ich sie nutzen kann.
 
Ich hätte gerne heute, am 31.08. noch das Angebot aktiviert aber in der App erscheint keine Möglichkeit mich anzumelden. Ich kann lediglich aus der App heraus die anderen Apps starten.
Wie komme ich jetzt an die Codes, die mir zustehen?
 
Du musst das Gerät vor dem 15.8 gekauft haben..danach gibt nix mehr.
Dass der Button fehlt ist Samsung zuzuschreiben...die haben falsch programmiert.
Die Codes erhältst du pet Mail wenn das mit dem Kaufdatum noch passt.
Eurosportplayer geht allerdings gar nicht..und DAZN muckt bei Live Events...ergo kannste das mehr oder weniger vergessen...
Triple00
 
Du musst das Gerät vor dem 15.8 gekauft haben..danach gibt nix mehr.
Dass der Button fehlt ist Samsung zuzuschreiben...die haben falsch programmiert.
Die Codes erhältst du per Mail wenn das mit dem Kaufdatum noch passt.
Eurosportplayer geht allerdings gar nicht..und DAZN muckt bei Live Events...ergo kannste das mehr oder weniger vergessen...
Triple00
 
Also bei mir muckt da nix... ich schau grad Parma vs Juve ohne irgendwelche Probleme oder Aussetzer...
 

Similar threads

Z
Hallo Community, habe gestern meinen GQ65Q70TGTXZG in Betrieb genommen. Wollte nun in der Sportworld App meine e mail adresse und die Seriennummer (für die beim Kauf angepriese 6 monatige Gratis Nutzung) eingeben (wie schon oft beschrieben). Ich kann aber in der App keine "Kachel" oder etwas in...
Antworten
1
Aufrufe
123
Z
B
Hallo, ich habe am 14.8.2019 einen QLED Q85R 65" gekauft und durch die Cashback Aktion nun theoretisch die Möglichkeit DAZN und SKY Ticket 8 Monate zu nutzen. Gestern Abend wollte ich die Gutscheincodes über die Sportworld APP anfordern, doch leider startet die nur mit einem Fehler: "Konnte...
Antworten
16
Aufrufe
129
A
M
Guten Tag alle miteinander, ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate...
Antworten
99
Aufrufe
686
J
C
Hallo, ich habe nach langen Monaten des Wartens diese Woche meinen 85" Neo QLED 8K QN900A (2021) GQ85QN900ATXZG erhalten. Ein toller TV. Leider folgte auf die Freude gleich Ernüchterung, die immer größer wird. Auf dem TV war keine Promotion App installiert. Aber nach ein bisschen Recherche habe...
Antworten
2
Aufrufe
123
H
S
Gerne möchte ich die Smartthings App verwenden, die auf den neuesten Samsung Geräte bereits vorinstalliert ist. Mein TV ist ein (Samsung) MU7009 aus dem Baujahr 2017. Ich habe die aktuellste offizielle Firmware 1280.5 aufgespielt. Leider ist dort aber die Smartthings Anwendung nicht enthalten...
Antworten
3
Aufrufe
134
S
Zurück
Oben