Samsung GQ82Q6F sportworld app, Eingabefeld fehlt

So...grade mal den Chat bemüht...ohne Erfolg.
Eine externe Truppe prüft den Fall nun.
Ob icj den Kaufbeleg schon geschickt hätte.....natürlich nicht..hat ja keiner danach gefragt...den 82er gibts ja auch grade mal 3 Wochen.
Tja....was will man da noch sagen...ich gebs an den Anwalt weiter....diese Hinhalte Taktiken, weil man selbst nix gebacken kriegt, gehn mir aufn Sack.
Bei jeder Samsung Aktion dauert alles immer wochenlang...es reicht jetzt mal.
Triple00
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Nachdem ich nun eine Beschwerde Mail an Samsung gesendet hatte habe ich eben einen Anruf erhalten vom Support :
die Codes gehen heute noch per Mail an mich raus, allerdings gäbe es ein Problem mit dem Eurosport Player...dafür erhalte ich nun einen zweiten Sky Ticket Gutschein.
Da ich Eurosport HD xtra ohnehin via HD+ schaue ist das verschmerzlich...nur ist es nicht das was beworben wurde wenn mans genau nimmt.
Da müssen die Koreaner noch sehr viel lernen.....
Ich teste das dann mal heut Abend..evtl. gibts ja wieder ne böse Überraschung.
triple00
 
Hallo
Ich bekam heut eine Mail, dass es noch Probleme mit dem Eurosportplayer gebe, man aber mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet. Habe da mal mit eine Info wegen einer Gutschrift geantwortet.
Mal schauen wie es weiter geht.
 
Endlich mal ein Post der hilfreich ist. Danke für die Info *:smiling-face:
 
Man glaubt es kaum..ich habe Gutscheincodes erhalten.
1x DAZN
2XSKY Ticket
DAZN aktiviert per Code ..gut versteckt auf der Website gaaaanz unten....bestätigt......App gestartet..Übersicht kommt...Event ausgewählt..Bild schwarz.
Alles mehrfach probiert..die App ist der allerletzte Mist.....
Funktioniert ja fabelhaft der Scheiss.
Werde jetzt noch Sky Ticket aktivieren...wenn das genauso funzt...Mahlzeit.
Testet das eigentlich jemand bei Samsung oder wird wird da einfach was produziert ?
triple00
 
So,....DAZN funktioniert nicht und Sky Ticket Aktivierung krieg ich nicht gebacken,
Die Mail von Samsung sieht so aus ,evtl kann jemand helfen von euch ?
Guten Tag xxxxxxxxx
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gutscheincode DAZN: xxxxxxxxxx
Gutscheincode Sky:xxxxxxxxxxxx
Kulanz GS-Sky xxxxxxxxxxxxxxxx
get.adobe.com/de/reader/
(Falls Sie den Link nicht öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Browserfensters und drücken die ENTER-Taste.)
Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.
Freundliche Grüße aus Schwalbach
Ihre technische Kundenbetreuung
 
Danke,
aber es geht ja nicht nur um DAZN...das hab ich aktiviert....es läuft nur eben leider nicht, egal was ich anklicke,
neu installiere usw usw.
Mehr als Internet Fehlermeldungen und nen drehenden Kreis seh ich da nicht.
Alle Apps auf dem TV funktionieren tadellos , auch in UHD usw... hab nen 150mb Anschluss und Gigabit
Netzwerk.
Link für skyticket hab ich nicht bekommen...kann ich also nicht nutzen.
Eurosportplayer geht technisch nicht..kann ich also auch nicht nutzen.
Ergo hab ich was Fehlerhaftes erhalten ....daher....Geld zurück für den Sportworld Murks oder den TV abholen...habe die Optionen an Samsung weitergeleitet und warte nun die von mir gesetzte Frist ab.
Halbfertige Apps aufn Markt schmeissen damit man im TV Sommerloch noch was an den Mann bringt..klar,
aber ich lass mich nicht weiter veräppeln und spiele nicht das Versuchskaninchen für mangelhaft programmierte Apps,
Man bietet es an und es funktioniert eben nicht...
triple00
 
Hast du denn meinen link überhaupt schon angeklickt ?
Da kannst du doch den Sky Ticket Button auch drücken und dann den Code eingeben.
Das, was nicht funktionier,t ist der Eurosportplayer, welcher ja nur bis zum 18.05. programmiert war.
(Leider konnte ich mich aber am 18.05. da schon auch nicht mehr registrieren)
 
...wenn ich deinen Link anklicke lande ich auf der Sky Seite...und welchen Button soll ich wo drücken um den Code einzugeben ?
Das ist alles Grütze...nix funktionierte bislang auf Anhieb oder wenigstens annähernd im 2 Anlauf.
Demnächst verkauft Audi Fahrzeuge ohne Kolben....da kann der Kunde dann sehen wie er die bekommt.
Ich hab ganz einfach den Kanal voll mit dem ganzen halbherzigen Mist..wenn ich so arbeiten würde wäre ich seit Jahren auf Hartz4.
Anbieten....und dann das Versprochene auch liefern...mehr verlang ich nicht für mein Geld, und es geht hier um mehrere tausend Euro die der Hersteller für das Gerät aufruft.
Ich hab kein Problem mit nem Defekt..kann immer passieren...ist halt Technik. Nur ,tolle Werbung raushaun und nix ist fertig...da fühl ich mich veräppelt und werd launisch.
Samsung will mich anrufen am Montag um alles zu klären...da nehm ich sicher kein Blatt vor den Mund ...
Triple00
 
Hallo L: @triple00,
offensichtlich ist dir nicht bewusst, dass Samsung die Apps nicht selbst programmiert. Dennoch oder vielleicht gerade deswegen möchte ich dich bitten, mal einen Gang zurückzuschalten und dich in deiner Ausdrucksweise zu mäßigen. Sonst werden wir deine Kommentare löschen und dich sperren müssen.
In einem anderen Thread berichten User übrigens, dass dem DAZN-Support dieser Fehler bekannt ist und an einem Update gearbeitet wird.
 
L: @triple00: Ich habe deinen neusten Kommentar wegen eines erneuten Verstoßes gegen die Community-Richtlinien gelöscht. Beim nächsten Verstoß sperren wir dich für 24 Stunden.
Kritik ist schön und gut. Aber bitte drücke dich wie ein Erwachsener aus. Ferner werden Moderationsentscheidungen nicht diskutiert. Du kannst Kritik darüber gerne im Feedback-Thread im Willkommensbereich äußern oder per PN.
 
Hallo.....oh...das tut mir jetzt aber leid, oder auch nicht.
Natürlich kannst du meinen Account sperren, wenn ich Dinge poste ohne Samsung auch nur einmal erwähnt zu haben...also an allgemeinen Beispielen fest mache. Das beweist einmal mehr was ich mir grade so denke.
24 Stunden....hoffentlich überleb ich das.
Ich glaub ich halts auch dauerhaft aus...bin ja schon erwachsen.
 
Hallo SvenG,
bitte melde dich doch mal bei meinen Kollegen vom Remote-Service, damit die mal einen Blick auf deinen Smart TV werfen können.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 
Hallo Guschi,
ich habe dein Anliegen an meine Kollegen vom Support weitergeleitet. Sie werden das intern prüfen und sich dann bei dir melden.
Viele Grüße
 
Hallo triple00,
meine Kollegen vom Support haben mir mitgeteilt, dass sie bereits schriftlich mit dir in Kontakt stehen.
Viele Grüße
 
Hi JudithH !
Der Support hat sich schon gemeldet und mir einen weiteren Sky-Ticket Gutschein angeboten.
Ich bin mit dieser Regelung einverstanden.
Und habe jetzt einen Gutscheincode für Interessierte anzubieten.
Von dem Erlös werde ich mir dann wohl ein Eurosportticket zulegen. *:smiling-face-with-sunglasses:
 
Hallo zusammen,
leider muss ich einigen meiner Vorrednern recht geben, das Interesse am Kunden ist bei Samsung wirklich nicht gut (um es mal nicht ganz so negativ auszudrücken). Ich bin echt mega enttäuscht und werde im Verwandten-, Bekannten und Kollegenumkreis sicherlich keine Werbung betreiben. Warum das? Nun, nachdem mich der Chatsupport veralbern und schickanieren wollte, indem ich Kaufbelege, Seriennummer usw., trotz bereits erfolgreicher Produktregistrierung einreichen sollte (wozu muss ich mein Produkt dann eigentlich registrieren und bekomme eine Vorgangsnummer?), wollte dieser mir weiss machen, dass die Aktivierung der Gutscheine spätestens zum 30.06. hätte erfolgen müssen. Das ich ihm mitgeteilt habe, dass die Produktregistrierung erst mit Mail am 03.07. erfolgt sei und ohne diese die Gutscheine nicht einzulösen waren, nahm er nur zu Kenntnis. Anstelle darauf einzugehen, postete er nur irgendwelche Richtlinien, die ich mir nicht weiter angeschaut habe, da mir anderes vorliegt. Danach aber zu betonen, dass seine Hände gebunden wären, hat mich echt aufgebracht. Was ist das für ein Support? Anstelle meine Daten aufzunehmen und diese an Verantwortliche weiterzuleiten, hat er mich immer wieder an den Mailsupport verwiesen. Soso, der Support verweist mich an den Support, unglaublich aber echt wahr!...
Was blieb mir anderes übrig, als das so hinzunehmen? Ich schrieb die Beschwerdestelle an, schilderte erneut mein Problem und das ich im Vorfeld echt alles versucht habe um auszuschliessen, dass ich nicht der Problemverursacher bin. Ergebnis: es wurde trotzdem eine Lücke aufgetan um mir das in die Schuhe zu schieben. Die Systemeinträge zeigen nur, dass ich mich zu spät an den Support gewendet habe, um das Problem anzugehen, auch mein Post hier ist nach der Frist erstellt worden. Dass ich in der Sportworld App aber keinen Text sehe und sehen konnte um mich anmelden zu können, interessiert niemanden. Auch die Anzahl der Versuche und den Aufwand, den ich selbst Tage und Wochen zuvor betrieben habe, der wird natürlich nicht berücksichtigt und kann nicht ausgewertet werden
.
Jetzt mal ganz ehrlich SAMSUNG, das Werbeetat ist vorhanden. Die Kosten die Euch für Gutscheine entstehen ist ein Bruchteil der Kosten, die ein Kunde im Regelfall bezahlen muss, wenn er das Angebot in Anspruch nehmen möchte. Ich meine nicht nur das ich Euer Flagschiff in meinem Wohnzimmer stehen habe, ich bin wie viele hier auch, Euer Kunde.
Ist es das wert, soviel negatives Feedback zu bekommen und Kunden verliert? Darüber hinaus statistisch gesehen, hält eine negative Meinung 10 potenzielle Kunden vom Kauf ab... und das nur wegen Peanuts? Ich kann da nur den Kopf schütteln.
Aber ich mache dennoch einen Verbesserungsvorschlag für die Zukunft: Vielleicht solltet Ihr zukünftig anstelle des letzten Registiertermins ein Enddatum nennen, wo der Gutschein ausgelaufen ist... Dann brodeln viel weniger Emotionen und solche Themen können dann geschlossen bleiben.
Gruss SvenG
 
Dss interessiert den Verein mal sowas von überhaupt nicht...hab ich grade eben selbst erfahren dürfen.
Warum wohl gehen die Verkaufszahlen bei LG hoch... ;)
Wobei ich seit 20Jahren die Fahne für Samsung hoch gehalten habe...anway...das ist nun Geschichte.
Triple00
 
Genauso sollten es alle frustrierten Kunden der Fa. Samuel machen!
Die stehen eh finanziell nicht so gut da!
 

Similar threads

Z
Hallo Community, habe gestern meinen GQ65Q70TGTXZG in Betrieb genommen. Wollte nun in der Sportworld App meine e mail adresse und die Seriennummer (für die beim Kauf angepriese 6 monatige Gratis Nutzung) eingeben (wie schon oft beschrieben). Ich kann aber in der App keine "Kachel" oder etwas in...
Antworten
1
Aufrufe
123
Z
B
Hallo, ich habe am 14.8.2019 einen QLED Q85R 65" gekauft und durch die Cashback Aktion nun theoretisch die Möglichkeit DAZN und SKY Ticket 8 Monate zu nutzen. Gestern Abend wollte ich die Gutscheincodes über die Sportworld APP anfordern, doch leider startet die nur mit einem Fehler: "Konnte...
Antworten
16
Aufrufe
130
A
M
Guten Tag alle miteinander, ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate...
Antworten
99
Aufrufe
686
J
C
Hallo, ich habe nach langen Monaten des Wartens diese Woche meinen 85" Neo QLED 8K QN900A (2021) GQ85QN900ATXZG erhalten. Ein toller TV. Leider folgte auf die Freude gleich Ernüchterung, die immer größer wird. Auf dem TV war keine Promotion App installiert. Aber nach ein bisschen Recherche habe...
Antworten
2
Aufrufe
124
H
S
Gerne möchte ich die Smartthings App verwenden, die auf den neuesten Samsung Geräte bereits vorinstalliert ist. Mein TV ist ein (Samsung) MU7009 aus dem Baujahr 2017. Ich habe die aktuellste offizielle Firmware 1280.5 aufgespielt. Leider ist dort aber die Smartthings Anwendung nicht enthalten...
Antworten
3
Aufrufe
134
S
Zurück
Oben