Samsung Gear Frontier S3 - keine km Anzeige mehr und keine Übersicht der Strecke

P
P.
User
Ich habe die Uhre bereits zurückgesetzt. GPS und sämtliche Berechtigungen sind aktviert. Die automatische Workout Erkennung bis auf das Laufen deaktiviert. Gestern habe ich manuell das Laufen gestartet, dennoch wurde nur die Zeit aufgenommen, die gelaufenen km wurden aber nicht aufgenommen und auch nicht die grafische Darstellung der Strecke.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hey L: @Pauli69 ,
mit welchem Smartphone hast du denn die Gear gekoppelt?
Liebe Grüße
 
L: @Pauli69 Hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt? *:new-moon-with-face:
 

Similar threads

J
Habe meine ersten Workouts am Wochenende gemacht, bin 2 Mal die geliche Strecke gelaufen und musste feststellen, dass die länge der Strecke auf der Uhr un in der S-Health App sehr ungenau angezeigt wird: 1. Lauf 35:09 Min / 9.58 km 2. Lauf 35:34 Min / 8.21 km Habe dann die GPX Datei...
Antworten
69
Aufrufe
478
A
R
Hallo zusammen, ich habe mit meiner Gear S3 das Problem, das die gelaufenen Km nicht richtig angezeigt wird. Aber nun von Anfang an. Als ich mich entschlossen habe diese Uhr zu kaufen, habe ich eine Versuch mit einer Garmin Forerunner 235 gestartet. Ich bin eine Strecke mit 10 Km gelaufen und...
Antworten
8
Aufrufe
140
D
M
Hallo, ich habe folgenden Fehler bei meiner Gear S3 festgestellt: Beim Laufen sind die KM-Angaben bis ca. KM 2 oder 3, machmal auch bis zum 4. gelaufenen Kilometer korrekt und entsprechen der tatsächlich gelaufenen Strecke - darüber hinaus macht die Uhr leider unrichtige Angaben und gibt...
Antworten
5
Aufrufe
143
C
Z
Hallo, ich habe mit der S3 Frontier das Problem, dass bei einem Workout z.B. Radfahren weder die Geschwindigkeit noch die zurückgelegte Strecke angezeigt werden. Dies ist unabhängig davon, ob das Workout automatisch erkannt oder selbst gestartet wurde. Nach Synchronisation wird auch in Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
132
A
A
Hallo, ich habe seit ein paar Monaten ein Problem mit meiner S3 Frontier. Wenn ich zum Beispiel spazieren gehe und das Workout über die automatische Workout Erkennung aufzeichnen lasse, klappt alles wunderbar. Starte ich "Gehen" jedoch manuell über das Widget von S Health steht mein Workout...
Antworten
1
Aufrufe
118
S
Zurück
Oben