Samsung Gear Fit 2 pro verbindet sich nicht mit meinem Handy

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Gear Fit 2 pro verbindet sich nicht mit meinem Handy in Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, welches ich nicht lösen kann. Meine Gear Fit 2 Pro verbindet sich mit meinem Honor 8x... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von SimonK-B, 13. September 2020.

1. SimonK-B
    SimonK-B New Member

Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, welches ich nicht lösen kann.

Meine Gear Fit 2 Pro verbindet sich mit meinem Honor 8x nicht mehr. Die Gear Fit 2 Pro lässt sich mit anderen Handys problemlos koppeln. Mein Handy lässt sich ebenso mit meiner alten Gear Fit 2 koppeln. Dort gibt es keine Problem. Bisher habe ich ohne Erfolg folgendes Probiert:
    -Handy und Uhr an uns ausgeschaltet
    -Apps neu installiert
    -die Gear Fit 2 Pro zurückgesetzt
    -das Handy zurückgesetzt
    -in den Einstellungen vom Handy den Apps diverse Rechte gegeben
    -ältere Appversionen ausprobiert
    -Support angerufen, welcher mich nur weitergeleitet an einen Servicepoint der einige Kilometer entfernt ist

Falls jemand eine gute Idee hat, außer die Uhr umzutauschen, würde ich mich sehr freuen.

Gruß Simon

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Gear Fit 2 pro verbindet sich nicht mit meinem Handy - Similar Threads - Samsung Gear Fit

2. Samsung gear fit pro 2

in Samsung Wearables Forum
    Samsung gear fit pro 2: Hey ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen eine app zeigt mit nicht die strecke noch die richtigen Kilometer an die ich mit meinem Fahrrad gefahren bin. Sonst hat das immer super geklappt 7408722
  3. Samsung Gear Fit 2 Pro

in Smartphones
    Samsung Gear Fit 2 Pro: Hallo, Und zwar habe ich seit knapp 1 Woche ein Ptoblem mit meiner Samund Gear fit 2 Pro. Es werden keine Schritte mwhr gezählt, keine Etagen mehr gezählt und kein Puls mehr, reseten hab ich auch...
  4. Gear Fit 2 Pro

in Smartphones
    Gear Fit 2 Pro: Hallo liebe Community, hab zu Weihnachten die tolle Gear Fit 2 Pro bekommen und bis jetzt läuft soweit auch alles super. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung von WhatsApp, wieso auch immer.....
  5. Samsung Gear Fit 2 Pro

in Smartphones
    Samsung Gear Fit 2 Pro: Guten Tag, ist es möglich, dass ich auf der Uhr auch die Sportart „Spinning“ finden kann? 583193
  6. Samsung Smartwatch Gear fit 2 oder Gear Fit 2 Pro?

in Smartphones
    Samsung Smartwatch Gear fit 2 oder Gear Fit 2 Pro?: Hallo zusammen, ich habe evtl. vor, mir eine der o.g. Wachtes zuzulegen. Eine Gear S3 wäre zwar für den Alltag geeigneter, allerdings auch viel teurer. Was ist denn nun der Unterschied zwischen...
  7. Gear fit 2 pro

Gear fit 2 pro: Meine Freundin hat sich jetzt auch eine gear fit 2pro geholt aber irgendwie verbindet sie sich nicht automatisch mit dem Handy wenn es mal ausser reichweite war. Ich habe das selbe Handy und bei...
  8. Gear fit 2 pro

Gear fit 2 pro: Hallo an alle, hab seit ein paar Tagen die gear fit 2 pro.... aber irgendwie funktioniert die Etagen Anzeige nicht... bin gestern 40 Stufen aufwärts gelaufen und angezeigt hat sie 0 .... was...
  9. Gear Fit 2 pro

Gear Fit 2 pro: Hallo liebe Sportler. Kann mir jemand sagen, wie ich auf der Uhr/Mit einer App erreichen kann, dass ich dauerhaft beim Lauftempo korrigiert werde? Also z.b. 10km in 50Min eingeben und immer...