Samsung Gear Fit 2 pro verbindet sich nicht mit meinem Handy

S
S.
New Member
13. September 2020
1
0
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, welches ich nicht lösen kann.

Meine Gear Fit 2 Pro verbindet sich mit meinem Honor 8x nicht mehr. Die Gear Fit 2 Pro lässt sich mit anderen Handys problemlos koppeln. Mein Handy lässt sich ebenso mit meiner alten Gear Fit 2 koppeln. Dort gibt es keine Problem. Bisher habe ich ohne Erfolg folgendes Probiert:
-Handy und Uhr an uns ausgeschaltet
-Apps neu installiert
-die Gear Fit 2 Pro zurückgesetzt
-das Handy zurückgesetzt
-in den Einstellungen vom Handy den Apps diverse Rechte gegeben
-ältere Appversionen ausprobiert
-Support angerufen, welcher mich nur weitergeleitet an einen Servicepoint der einige Kilometer entfernt ist

Falls jemand eine gute Idee hat, außer die Uhr umzutauschen, würde ich mich sehr freuen.

Gruß Simon
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
T
Hallo liebe Gear Fit 2 Pro Nutzer, ich habe folgendes Problem: ich nutze seit Freitag zu meinem Huawei P20 die Gear Fit 2 Pro. Vorher hatte ich eine Huawei Fit Smartwatch. Da sich diese Uhr nicht mit der SHealth App koppeln lässt bin ich wieder zur Gear Fit umgestiegen. Insbesondere, weil ich...
Antworten
4
Aufrufe
145
A
N
Hallo Gibt es eine Kamera App, wo ich über meine Samsung Gear Fit 2 Pro Fotos machen kann über mein Handy? LG 521129
Antworten
1
Aufrufe
98
M
B
Hallo meine Gear Fit 2 Pro, zeichnete auf einmal keine Schritt mehr auf. Auch die Pulsfunktion funktioniert nicht mehr. Die Uhr ist nicht heruntergefallen bzw. hat keinen Schlag ab bekommen. Mit dem Handy läßt sie sich via Bluetooth verbinden. Selbst durch mehrmaliges zurücksetzen habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
87
F
H
Hallo! Versuche verzweifelt meine neue Gear fit 2 Pro Uhr mit meinem Handy zu verbinden. Habe mir die Samsung Apps dazu geladen und das Handy findet auch die Uhr, aber sie lassen sich nicht koppeln. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Im Internet habe ich gesehen, daß einige zumindest...
Antworten
2
Aufrufe
108
S
Zurück
Oben