Samsung Gear Fit 2 pro verbindet sich nicht mit meinem Handy

Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von SimonK-B, 13. September 2020.

  1. SimonK-B

    SimonK-B New Member

    13. September 2020
    1
    0
    1
    Hallo Leute,

    ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, welches ich nicht lösen kann.

    Meine Gear Fit 2 Pro verbindet sich mit meinem Honor 8x nicht mehr. Die Gear Fit 2 Pro lässt sich mit anderen Handys problemlos koppeln. Mein Handy lässt sich ebenso mit meiner alten Gear Fit 2 koppeln. Dort gibt es keine Problem. Bisher habe ich ohne Erfolg folgendes Probiert:
    -Handy und Uhr an uns ausgeschaltet
    -Apps neu installiert
    -die Gear Fit 2 Pro zurückgesetzt
    -das Handy zurückgesetzt
    -in den Einstellungen vom Handy den Apps diverse Rechte gegeben
    -ältere Appversionen ausprobiert
    -Support angerufen, welcher mich nur weitergeleitet an einen Servicepoint der einige Kilometer entfernt ist

    Falls jemand eine gute Idee hat, außer die Uhr umzutauschen, würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Simon