Samsung gear fit 2 pro keine Bluetooth Verbindung mit Nokia 5

W
w.
User
Hallo,
Vielleich kann mir jemand helfen...
Ich kann keine Bluetooth Verbindung zu meinem Nokia 5 über Gear herstellen. Gibt es einen Workaround?
Könnte ich anstatt über eine WLAN verbinden? Wenn ja, wie geht das? Oder braucht man dafür erst eine Verbindung über BT?
Grüße,
Wolfgang

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo wgwerner,
uneingeschränkte Kompatibilität können wir für Smartphones anderer Hersteller nicht garantieren. Eine Verbindung nur über WLAN ist nicht möglich, aber vielleicht hat unter unseren Community Usern jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann dir weiterhefen. *:four-leaf-clover:
 

Similar threads

P
Hab zu meinem Nokia 6 einen Galaxy Watch gekauft, davor hatte ich den Gear Fit 2 Pro. So viel Probleme hatte ich noch nie mit einem Bluetooth Gerät. Erste Verbindung ging durch das Galaxy wearables App gar nicht, ich musste durch Bluetooth Einstellungen manuell paaren. Wenn die Verbindung...
Antworten
6
Aufrufe
125
P
A
Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Samsung Gear S3 geschenkt bekommen und nun Probleme mit der Bluetooth-Verbindung. Erst mal ein paar Infos zu meinen Geräten. Nokia 8 TA1004 Dual SIM mit Oreo 8.0 Samsung Gear S3 mit Tizen 3 Mein Problem ist das die automatische Bluetooth-Verbindung nicht...
Antworten
20
Aufrufe
220
R
B
Hallo meine Gear Fit 2 Pro, zeichnete auf einmal keine Schritt mehr auf. Auch die Pulsfunktion funktioniert nicht mehr. Die Uhr ist nicht heruntergefallen bzw. hat keinen Schlag ab bekommen. Mit dem Handy läßt sie sich via Bluetooth verbinden. Selbst durch mehrmaliges zurücksetzen habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
92
F
T
Hallo, angeblich soll laut Samsung das Gear Fit 2 pro für Android Handys geeignet sein. Mit meinen P20 Lite sowie Nokia 8 keine funktion.App läuft nicht darauf. Mit meinen BlackBerry Keyone funktioniert es eigenartigerweise. Jedes hat Oreo drauf. Da ich Multicards nutze sind 3 Handys vorhanden...
Antworten
1
Aufrufe
112
A
C
Hallo zusammen, ich möchte meine Telefonanrufe entweder auf meinem Handy, via Freisprecheinrichtung im Auto oder meinem BT Headset entgegennehmen. Deswegen wollte ich das BT Profile Telefonanrufe von meiner Gear S3 deaktivieren. Leider wird dadurch die Verbindung zur Gear komplett beendet. Die...
Antworten
1
Aufrufe
188
J
Zurück
Oben