B.
New Member
- 24. Oktober 2016
- 2
- 0
Hallo zusammen
Ich überlege mir, eine VR Kamera wie die Gear 360 zu kaufen - habe in einem Testbericht überwiegend Positives gelesen, aber mich würde trotzdem eure Meinung interessieren:
Besitzt jemand von euch eine Gear 360? Wenn ja, wie gefällt sie euch?
Seid ihr mit der Bildqualität zufrieden?
Mit welchem Samsung Smartphone nutzt ihr sie? (Bei mir: S6)
Nutzt ihr die Gear 360 zusammen mit einer VR Brille, wenn ja mit welcher? (Bei mir: Gear VR (ältere Version))
Wie lange hält der Akku bei euch im Durchschnitt?
Danke schon mal im Vorraus
Ich überlege mir, eine VR Kamera wie die Gear 360 zu kaufen - habe in einem Testbericht überwiegend Positives gelesen, aber mich würde trotzdem eure Meinung interessieren:
Besitzt jemand von euch eine Gear 360? Wenn ja, wie gefällt sie euch?
Seid ihr mit der Bildqualität zufrieden?
Mit welchem Samsung Smartphone nutzt ihr sie? (Bei mir: S6)
Nutzt ihr die Gear 360 zusammen mit einer VR Brille, wenn ja mit welcher? (Bei mir: Gear VR (ältere Version))
Wie lange hält der Akku bei euch im Durchschnitt?
Danke schon mal im Vorraus
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.