360 grad Bildschirm orientation

L
L.
User
Da nutzt man sein 1800€ Gerät und ist eigentlich ziemlich zufrieden, das neueste Update bringt viele Features und man fragt sich:"Warum kann ich das Gerät nur in 3/4 Ausrichtungen nutzen?"
Und ehrlich gesagt ja,Warum kann man noch immerNUR 3 orientationen verwenden?Das Gerät hat doch 4 Seiten, man dreht das Gerät beim wechseln von Apps und schwups kommt man an die Grenzen der machbaren, statt dass das Gerät einfach den Bildschirm Kopfherum dreht, muss man selbst das ganze Gerät umdrehen, weil...?
Ist das jetzt eine limitation von Android selbst oder kann Samsung das umgehen und das ultimate Erlebnis bereiten, das nicht durch eine unnutzbare orientation beschränkt ist?
Falls ihr der gleichen Meinung seid, dann schreibt bitte auch an Samsung diesbezüglich, denn:Standardmäßige Nutzbarkeit von allen 4 Seiten sollte selbstverständlich sein, selbst wenn man bei der Option ein Häkchen setzen muss, um diese zu nutzen...
Falls jemand von Samsung selbst hierüber stolpert:Könnt ihr bitte etwas machen, damit wir das Gerät in den kompletten 360° nutzen können? Das sind 4 von 4 Ausrichtungen.Falls das eine limitation von Android selbst ist, könnt ihr gerne weiterleiten, dass diese ziemlich einfache Änderung implementiert wird.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das ist möglich, fraglich ist nur ob Samsung darauf reagiert. Ich wünsche Dir Glück
 
Das funktioniert übrigens bei keinem meiner Samsung Smartphones. Keine Ahnung ob das an Samsung oder am Android liegt.
 
das ist bei allen Androids der Fall, ist nur die Frage, ob samsung das freischalten kann, oder ob das nur Google kann.
Ich denke samsung schafft das, da es auch apps dafür gibt ... die aber extrem laggen
 
Ich benutze außer meinem S20 FE 5G und einem schon etwas betagtem Tab A 2016 mit Android 8.1 noch ein L****o Tablet P11 mit Android 11. Den Tablets ist es egal, in welche Richtung ich sie drehe. Deren Ansicht ist immer korrekt. Beim Smartphone mit Android 12 ist es wie vom TS beschrieben.
 
Muss da einigen Aussagen wiedersprechen. Grundsätzlich unterstützt das Fold die 360 Grad. Es liegt an den Entwicklern. Z.B. die Homeatic IP, Switchbot, Alexa und Roborock app haben die 360 Grad Funktionalität, viele andere Apps leider nicht. Gerade auf dem Fold4 gestestet *1f60a.png*
 

Similar threads

E
Servus, ich habe vor 3 tagen endlich das Galaxy Book2 Pro 360 erhalten, was für mich ein Ersatz für ein 8 Jahre altes Surface 4 pro sein sollte... Leider habe ich jetzt das Problem, das sich das Galaxy Book2 Pro 360 während ich damit gearbeitet habe und eine E-Mail geschrieben habe, einfach...
Antworten
5
Aufrufe
197
U
F
Hallo Liebe Community, ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 in 16 Zoll gekauft. Und seitdem nur Probleme mit der Leistung des Gerätes, um es spezifischer auszudrücken arbeitet die RAM mit 8 GB durchgängig auf Anschlag bei geringster Nutzung. Ergo hackt, Lagt und friert mir...
Antworten
3
Aufrufe
884
H
N
Hallo. Nach nun nicht einmal 1 Jahr hat sich bei meinem S9+ Duos die Menüleiste deutlich sichtbar ins Display eingebrannt. Ich nutze seit Jahren Samsung und habe mit so etwas bisher noch nie Probleme gehabt. Da ich über meinen Anbieter einen Austausch-Service in Anspruch nehmen konnte habe ich...
Antworten
4
Aufrufe
163
O
M
Ich bin mittlerweile fast am Verzweifeln und hoffe, dass hier einige mit mehr Ahnung dabei sind, die mir helfen können mein System anständig miteinander zu verkabeln, damit ich ein funktionelles Setup habe. Zur Vorgeschichte: hat bis Weihnachten noch ein Panasonic Viera TX-P42S10E meine TV...
Antworten
2
Aufrufe
140
K
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
121
R
Zurück
Oben