L
l.
User
Hallo.
Ich wollte heute die automatische Synchronisation meiner Bilder über OneDrive einrichten. Leider habe ich wohl in OneDrive zu gründlich aufgeräumt und unter anderem den Ordner "Samsung Gallery" gelöscht.In diesem Ordner werden die Bilder gesichert.
Neu erstellen bringt nichts, Daten von Gallery und OneDrive löschen hilft ebenfalls nichts.
Konten mehrfach neu verknüpft und getrennt hab ich natürlich auch schon probiert.
Kann doch nicht sein das ich die Funktion jetzt nicht nutzen kann, nur weil ich einen löschbaren Ordner entfernt habe, oder?
LG Anna
Ich wollte heute die automatische Synchronisation meiner Bilder über OneDrive einrichten. Leider habe ich wohl in OneDrive zu gründlich aufgeräumt und unter anderem den Ordner "Samsung Gallery" gelöscht.In diesem Ordner werden die Bilder gesichert.
Neu erstellen bringt nichts, Daten von Gallery und OneDrive löschen hilft ebenfalls nichts.
Konten mehrfach neu verknüpft und getrennt hab ich natürlich auch schon probiert.
Kann doch nicht sein das ich die Funktion jetzt nicht nutzen kann, nur weil ich einen löschbaren Ordner entfernt habe, oder?
LG Anna
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]