Samsung galaxy watch sehr hakelige Bedienung Schritte werden verspätet angezeigt

P
P.
User
Hallo, ich hatte gerade wieder das Problem das während des Spaziergang keine Schritte hinzugefügt werden, nachdem ich wieder zu Hause war da. 15 Minuten später werden die Schritte aktualisiert, dann wollte ich die Uhr neu starten aber wenn ich den Home Button gedrückt halte brtttt die Uhr kurz aber nichts passiert. Echt merkwürdig, habe die Uhr erst 4 Wochen.
VG Barbara

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Pett
Hatte ich heute auch .. allerdings gilt es einige Regeln zu beachten bei der Schrittzählung (hätte ich diese vorher gekannt, wurde ich immer noch Happy-Nutzer einer GearFit2Pro sein):
  • Schritte werden erst ab >=15 gezählt (wobei die "verlorenen" 14 zugezählt werden)
  • Du musst schon schreiten und nicht "FensterBummeln" *:winking-face: .. es geht um Aktivität, nicht um schneckengleiches Vorwärtsbewegen
 
Moin,
Es waren ca. 1,5 Kilometer eine kleine Hunderunde und gebummelt wird schon gar nicht.
Mein Mann hat die s3 solche Probleme hatte er noch nicht.
Vg
 
Zwischen Galaxy Watch und Gear S3 zeigt die Watch auch viel wenigere Schritte an.
Hab zeitweise eine Differenz von 300 bis 1000 Schritte zu wenig auf der Galaxy Watch.
 
Nachdem das Display eingeschaltet wurde wird durch drücken der Home-Taste die Möglichkeit (Icons) zum ausschalten und zur Erhöhung der Bedienempfindlichkeit angezeigt.
Sollte es dabei Probleme geben kann durch langes drücken (ca 10-15 Sekunden) ein Neustart (Reboot) erzwungen werden.
 

Similar threads

I
Guten Abend zusammen, eigentlich bin ich von der Galaxy Watch echt begeistert, allerdings befürchte ich, dass wir keine Freunde werden (können). Ich besitze mittlerweile die dritte Uhr, nachdem ich Uhr 1 und 2 aufgrund zu schneller Entladung des Akkus (bei Uhr 1 sogar im ausgeschalteten Zustand)...
Antworten
4
Aufrufe
147
I
C
Hallo ihr lieben, ich bin zum ersten mal hier.Ich hoffe ich mache das richtig mit dem erstellen des Beitrages. Ich habe mir letztens die active 2 gekauft und es gibt einige Probleme. Ich habe sonst beim Sport immer über mein Handy mit samsung Heath die Daten eingespeichert.Ich versuche mal kurz...
Antworten
81
Aufrufe
538
B
A
Ich habe mir vor einer Woche die Samsung Galaxy watch active 2 LTE geholt. Nach anfänglicher Freude hat sich mittlerweile schon ein regelrechter Hass gegen diese Uhr entwickelt. Ich hatte versucht die Uhr mit einer Esim einzustellen, Brief mit dem QR Code erhalten. nach 20 Stunden installieren...
Antworten
15
Aufrufe
144
B
B
Ich besitze eine neue Samsung Galaxy Watch Active 2 und habe Probleme mit GPS und Kalorienzähler. GPS Ich habe für Wandern den Standort aktiviert, allerdings wenn ich die Aktivität Wandern gestartet habe, dann hat die Uhr weder Geschwindigkeit, noch Strecke angezeigt. Erst nach ein paar Mal...
Antworten
5
Aufrufe
180
J
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
133
J
Zurück
Oben