M
m.
User
Hallo,
habe gestern eine Samsung Galaxy Watch 46mm zu Weihnachten bekommen und alles soweit eingerichtet. Ein großes Problem fällt aber auf: Zu Beginn stand beim Höhenmesser 38m über NN, was für meinen Aufenthaltsort auch sehr genau ist, seitdem sinkt der Wert aber von alleine kontinuierlich und ist bei knapp -80m angekommen, was natürlich überhaupt nicht passt. Neu starten funktioniert auch nicht und einstellen kann ich auch nichts. Wie kann ich das Problem beheben?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
habe gestern eine Samsung Galaxy Watch 46mm zu Weihnachten bekommen und alles soweit eingerichtet. Ein großes Problem fällt aber auf: Zu Beginn stand beim Höhenmesser 38m über NN, was für meinen Aufenthaltsort auch sehr genau ist, seitdem sinkt der Wert aber von alleine kontinuierlich und ist bei knapp -80m angekommen, was natürlich überhaupt nicht passt. Neu starten funktioniert auch nicht und einstellen kann ich auch nichts. Wie kann ich das Problem beheben?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Sie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.