Samsung Galaxy Watch 4 Googlepay

K
Kim
Hey,


Ich habe meine Galaxy Watch 4 heute bekommen und Google Pay funktioniert problemlos! *:face-with-tears-of-joy: Kann sogar per Shortcut auf den Home-Knopf gelegt werden (Doppelklick). Hab damit heute in der Stadt problemlos zahlen können.
 
Wie hast du es einrichten können. Ich habe für Google Pay als Zahlungsvariante PayPal hinterlegt und ich kann es nicht einrichten
 
Paypal geht da generell nicht. Ging auch bei meiner Fossil gen 5 nicht. Den Hinweis findet man auch auf den Support-Seiten von Google (Pay).
Paypal funktioniert also gar nicht auf Wear OS (egal welche Version).
 
Die Uhr ist doch nicht vor dem 26. Oder 28. Verfügbar wie kannst du die Uhr schon haben währe gut wenn es so währe und Google Pay verfügbar ist ich kaufe mir die Uhr erst wenn Google Pay wirklich verfügbar ist
 
Also, meine Galaxy Watch 4 LTE ist heute angekommen. Habe Google Pay erfolgreich eingerichtet und konnte nun problemlos bei Rewe mit der Uhr bezahlen.
Fazit: Es funktioniert bestens.
 
Danke für die Info nein Google Pay über PayPal geht auf der Uhr nicht war bei meiner Fossil auch so dann werde ich mir die Uhr kaufen weil ihr bestätigt habt das Google Pay doch funktioniert das ist ja Mal eine gute Nachricht
 

Similar threads

O
Hallo. Ich habe die neue Samsung watch 4 und kann auf der Uhr Samsung Pay nicht registrieren(Karte hinzufügen) obwohl das bei meiner Samsung watch active 2 problemlos funktionierte. 3932711
Antworten
7
Aufrufe
253
C
M
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic. Leider finde ich im Play Store der Uhr, nicht die Google Pay App zum installieren. Auf dem Handy ist diese Bezahlmethode aktiv. Bildschirmsperre, NFC auf ein und Uhr ist mit dem Google Konto verbunden. Unter...
Antworten
2
Aufrufe
122
H
J
Meine Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800) Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App Neuinstallation etc) hat nun folgendes funktioniert: 1. Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren. 2. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren. 3...
Antworten
50
Aufrufe
392
S
T
Hallo,ich habe gerade meine neue Galaxy Watch 4 Classic eingerichtet und finde es ein großes Manko,dass Napster über die Watch im Google Play Store nicht verfügbar ist. Das ging bei dem älteren Vorgängermodell Galaxy Watch Active 2 problemlos. Ich bitte um schnelle Nachbesserung,wenn ich schon...
Antworten
4
Aufrufe
122
T
D
Hallo Ich habe ein Samsung Fold 4 Und eine Samsung Watch 3 für die Arbeit Für Privat habe ich die Watch 5 ;) Ist es jetzt möglich das ich über das Fold 4 beiden Galaxy watch eine esim zuweisen kann? So das ich auf beiden Uhren erreichbar bin wenn ich die Wechsel.? 7080371
Antworten
4
Aufrufe
232
D
Zurück
Oben