Samsung Galaxy Watch 3 Titan Version

B
B.
User
Hallo zusammen!
Ich habe mit Spannung den Launch der Galaxy Watch 3 erwartet. Aus vorangegangen Leaks war ja ursprünglich bekannt, dass es auch auch ein Modell mit einem Titan-Gehäuse geben soll. Diese Version wird allerdings nicht im Shop angeboten. Alle Versionen der angebotenen Uhren sind aus Edelstahl.
Nun ist meine Frage, ob es denn wirklich eine Titan Version geben wird, oder ob die Galaxy Watch 3 ausschließlich in Edelstahl erhältlich sein wird?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Zusammen,
Weiss jemand von euch wo man die Titan Version bestellen kann ?
Danke
 
Gibt es die überhaupt schon? Der Samsung Store hat das Modell noch nicht drin.
Gruß
Thomas
 
Ich habe jetzt mal ein bisschen herumgesucht und habe dabei einen Eintrag gefunden. Demnach soll die Titan Version der Galaxy Watch 3 am 2. September erscheinen.
 
Ich habe hier zwei Threads zur gleichen Frage miteinander verheiratet. Die Galaxy Watch3 ist so erhältlich, wie sie im Shop angeboten wird. *1f607.png*
 
Lustig auf Amazon wird die Titan angezeigt jedoch ohne Bild. so wie ich recherchiert habe kommt diese nur als Bluetooth Version raus. das wäre extremst schade.
 
Gibt es schon was Neues? Erscheinungstermin? Vorbestellmöglichkeit? Preis? Ausstattung?
Gruß
Thomas
 
Moin
Ich habe auch schon Samsung angeschrieben, angerufenund über Facebook geschrieben. Da tun sie so als gäbe es die Titanium Version überhaupt nicht, schon komisch. Dagegen in einen online Shop glaube electronic 4you war das. Da kann ich sie vorbestellen, und bei meiner Nachfrage wann sie denn geliefert wird, hieß es ca 14 Tage, also jetzt in einer Woche. @Blakwolf kannst bitte mal den link zu dem Beitrag schicken wo der 2 September für die Erscheinung *1f607.png* der Titanium ist.
 
Hallo zusammen,
ich hätte gerne die Galaxy Watch3 Titan in LTE. Im SAMSUNG Shop gibt es das Modell nur ohne LTE. Wird die LTE Version noch erscheinen?
 
Hey,
Cool dass du die Uhr so schnell bekommen hast.
Würde es dir was ausmachen mehr Bilder von der Uhr selbst zu posten? Überlege sie mir zu kaufen aber man findet einfach keine vernünftigen Bilder die das Modell in Realität zeigen.
Wie ist das Laden der Uhr mit dem kleinen Lader? Hält er gut wenn die Uhr senkrecht steht?
 
Ja mich würde es aus brennend interessieren. Bitte um mehr Bilder und wo du sie gekauft hast. Stimmt dass, das es nur ein Stahl Armband ist?!?! und das für diesen Preis. Das will ich noch nicht glauben.
 
Hallo. Die Uhr habe ich bei Samsung online Shop bestellt, und auch sofort erhalten.
Gehäuse ist Titan , Armband ist Edelstahl , in Schwarz. Mit dem Ladegerät ist es bißchen blöd, Uhr muss auf der Seite liegen.
Also ich bin total begeistert, und bereue den Kauf nicht, auch wenn nicht gerade billig ist.
 
Danke für die Bilder. ich will nicht nerven aber ginge noch ein Bild aus der Frontansicht am Handgelenk? *1f605.png*
Passt das Band farblich zum Gehäuse oder gibt es Unterschiede?
Sieht aber bis dato auf den Bildern mega aus.
 
kein Problem..!! Ich trage meine Uhr Rechts. Das Armband hat die gleiche Farbe...KEIN Farbunterschied...
 
Danke für die Bilder. Ich überlege immer noch. Der Preis schreckt doch ab und meine Frontier läuft ja noch *1f642.png*
Ich bin echt hin und her gerissen.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich wollte mir nun die Titan Version mit 45 mm gönnen, stelle aber erschreckt fest, dass diese keine LTE-Funktion hat? Kann es sein, dass es mit Titan gar keine Version mit LTE gibt oder habe ich was übersehen? Dann wollte ich halt eine ohne Titan kaufen, mit Edelstahl-Armband...
Antworten
19
Aufrufe
147
D
S
Hallo! Gibt es nur das Band der Galaxy Watch 3 Titan Edition wo zu kaufen? Ich hätte es gerne an meiner "normalen" GW3 LTE Version! *1f642.png* Titan Edition Vielen Dank, Stefan 1930728
Antworten
4
Aufrufe
125
K
T
Eine Frage in die Runde: Wie heißt das dunkle Zifferblatt mit den Waben welches bei der Beschreibung der Watch3 Titan angezeigt wird? Gibt es das im Galaxy Store auch für andere Samsung Uhren? Gruß Thomas 2056737
Antworten
4
Aufrufe
126
T
M
Hallo, die Watch 5 Pro ist meine erste Smartwatch mit einem Titangehäuse. Besitze die schwarze Version und bin neugierig, wie kleine Kratzer am Gehäuse bestmöglich entfernt werden können? Empfinde das Titan als sehr angenehm und leicht, jedoch ist es meines Erachtens empfindlicher als meine...
Antworten
3
Aufrufe
375
M
M
Ich möchte mir eventuell die Galaxy watch Active2 kaufen. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass der Edelstahl mit dem auftretenden Schweiß beim trainieren reagiert, d.h. eine Art Rostschicht durch die Reaktion mit dem enthaltenden Chrom entsteht (nichtrostendende Edelstähle haben einen...
Antworten
13
Aufrufe
152
B
Zurück
Oben