Galaxy Watch 3 Titan und/oder LTE

M
m.
User
Hallo zusammen,
ich wollte mir nun die Titan Version mit 45 mm gönnen, stelle aber erschreckt fest, dass diese keine LTE-Funktion hat? Kann es sein, dass es mit Titan gar keine Version mit LTE gibt oder habe ich was übersehen?
Dann wollte ich halt eine ohne Titan kaufen, mit Edelstahl-Armband, und LTE, aber, gibt es auch nicht??
Für Sportler macht Edelstahl denke ich viel mehr Sinn als Leder, aber man will doch nicht ständig seine Uhr UND sein Handy dabei haben müssen beim zB laufen?!
LG Martin

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @mszongott,
ich verstehe nicht ganz, von welchem Modell du sprichst. Es gibt keine Titan Version der Galaxy Watch3. Die Smartwatch gibt es in der LTE-Version in Mystic Black und Mystic Silver mit Echtleder-Armband.
 
L: @mszongott Oh entschuldige, ich bin von Deutschland ausgegangen. Zur Verfügbarkeit in Österreich liegen mir noch keine Infos vor, aber da mach ich mich gleich mal schlau!
 
Danke! Jedesmal wenn ich über Link in e-mail antworten will kommt:
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
  • Ihre Anfrage ist fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator und geben Sie Datum und Uhrzeit des Fehlers sowie diese Ausnahme-ID an: 37FF74E2. Klicken Sie in Ihrem Browser auf die Schaltfläche "Zurück", um fortzufahren.
Zurück zur ursprünglichen Seite Aber erst nach Absenden der Antwort. D.h. man muss alles nochmal schreiben. Könntest du dasb auch weitergeben?
 
Bitte auch weitergeben.
Wg Watch 3: Ich möchte bitte 45 mm mit LTE und Edelstahl-Armband. Und optional dazu falls möglich Gehäuse aus Titan bitte. ;)
 
Du kannst dich auch telefonisch an die Mitarbeiter des Kundenservice wenden, L: @mszongott. Das muss nicht per E-Mail geschehen. Nutze gerne die alternativen Kontaktkanäle.
 
Als ob - nichts für ungut - das Kundenservice irgendetwas tun könnte. Ich hoffe halt einfach, dass Samsung für Österreich noch Varianten anbietet, die derzeit nicht am Markt sind. Mit 45 mm, Edelstahl und LTE.
Ansonsten hast du leider meinen letzten Post nicht verstanden. Ich versuche es noch einmal.
a) Ich habe diesen Thread hier erstellt.
b) Ich habe E-Mail-Beanchrichtigung aktiviert. Das bedeutet, ich erhalte bei jedem neuen Post in diesem Thread eine E-Mail mit Inhalt:
Hallomszongott,
SinaR (Moderator)hat Sie in einem Beitrag erwähnt! Steigen Sie in die folgende Unterhaltung ein:
Betreff: Galaxy Watch 3 Titan und/oder LTE
Du kannst dich auch telefonisch an die Mitarbeiter des Kundenservice wenden, @mszongott. Das muss nicht per E-Mail geschehen. Nutze gerne die alternativen Kontaktkanäle.
Samsung Community hat diese Nachricht an L: [email protected].
Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie @erwähnt wurden und die Nachricht mit Ihrem Abonnement eines Themas übereinstimmt.
Um zu kontrollieren, welche E-Mails wir Ihnen geschickt haben, gehen Sie bitte zu „Ihre Abonnements und Benachrichtigungen verwalten“ oder melden Sie sich ab.
 
Moin Martin
konntest du in Österreich schon was neues rausfinden zum Thema Titanium Version. In Deutschland tun die Bei Samsung so ,als würde das Ding nicht geben. Habe schon alles versucht Hotline Facebook Service. Ich gehe mal von aus das sie erst am 3. September erscheint und dann auch erst die Infos kommen ob LTE oder nicht. Bitte schreib mal kurz ob du schon mehr weißt. Lg Jens
 
Hallo Jens,
ich bewundere wie viel Engagement du da an den Tag legst. Aus meiner Sicht kurz und bündig:
- Konnte nichts in Erfahrung bringen, aber habe auch über den Post hier keinen Aufwand gemacht außer online nachzusehen.
- www.geizhals.at ist sehr empfehlenswert für alle div. Produkte mit Suchfunktionen, etc.
- Es scheint, alles bei Samsung nicht ins Schema F fällt, ist sehr sehr mühsam. Die Firma ist einfach zu riesig. Sogar sog. Community Manager erhalten auf Anfrage offenbar keine sachdienliche Info.
- Ich verstehe ja, dass Samsung keine hundert versch Versionen rausbringen will, aber zumindest eine mit 45 mm, Titan, LTE sollte doch machbar sein? Es ist schon peinlich. Und ob Samsung nun Edelstahl- oder Leder-Armband draufgibt, sollte man auch hinkriegen. Die Autohersteller schaffen es ja auch und da gibt es auch hundert Auswahlmöglichkeiten.
Fazit: Wenn Samsung das nicht packt, einfach Mitbewerber-Produkt kaufen. Es gibt heutzutage wirklich unzählige Smartwatches am Markt, die alles Mögliche können. Noch dazu wo die Watch 3 eh noch kein Blutdruck/EKG kann. Alles, was Watch 3 kann, können div. andere auch. Ansonsten lies mal die Google Rezensionen https://www.google.com/search?q=galaxy+watch+3&oq=ga&aqs=chrome.0.69i59j69i57j35i39j0l2j69i60l2j69i6... (rechts Klick auf Rezensionen), daran siehst du, dass viele gar nicht so angetan sind von der Uhr. CPU seit veraltet, keine wirklich neuen Features (außer Sturzerkennung ok), usw.
Ganz ehrlich: Ich würde entweder a) ein anderes Modell kaufen oder b) noch abwarten. In 6-12 Monaten gibt es sicher auch nen Preisverfall und ich würde mich auch nicht darauf verlassen, dass Samsung Versprochenes nachbringt (Blutdruck/EKG), denn habe gehört, dass das für die Fitness Watch 2 oder so ähnlich auch versprochen wurde - bereits vor ner Ewigkeit - und die warten heut immer noch drauf.
Dazu nervt mich dieses Forum hier. *:winking-face: Bei jedem hab ich Auto-Login, kann posten und fertig, aber hier:
a) Muss ich auf Link in der Mail klicken
b) Rechts oben auf Anmelden
c) Und nach mehreren Klicks Anmeldung wieder auf Link in der Mail bevor ich
d) endlich Antwortpost schreiben kann
Kommt mir vor wie im Jahr 2002.
LG Martin
 
Zeige bitte die Android-Smartwatches, die alle Funktionen einer Samsung-Smartwatch haben.
ich finde nämlich keine einzige.
 
Sorry, habe keine Zeit dafür *:winking-face: oder anders gesagt, möchte meine Zeit dafür nicht aufwenden. Klar, zu 100 % jede einzelne Funktion nicht, aber ich denke, es gibt genügend Produkte von Mitbewerbern die ebenfalls viele Funktionen abdecken und wenn halt dann eine fehlt, kann man denke ich sehr gut damit leben (und evt. noch gutes Geld sparen).
Wie erwähnt: www.geizhals.at
Da kannst du alle Features anklicken, die du gern hättest, und dann Ergebnisse ansehen.
LG Martin
 
Davon abgesehen sehen die meisten anderen Smatwatches aus wie Backsteine und nicht wie Uhren und es fehlen trotzdem min 2 Features oder die Akkulaufzeit ist dank WearOS grauenhaft. Den Samsunguhren fehlt nur SamsungPay und sie sind perfekt. Mich hat auch noch nie ein Samsunggerät im Stich gelassen, aber die Preise werden langsam unerträglich für das Gebotene. Es gibt nur eben keine Alternative auf dem Markt, also wird die nächste Smartwatch wohl wieder von Samsung gebaut werden müssen.
 
Was ich mit erschrecken Festellen musste, dass die Titan Version ein Metallarmband hat, was ja überhaupt nicht zusammen passt und vom Gewicht her völlig sinnlos ist. Das nächste ist, dass Armband geht nicht auf 19 cm zu kürzen, ich habe alle Glieder raus gemacht und immer noch zu groß. Ich finde auch den Preis viel zu hoch, mit einem Titanarmband hätte ich noch gesagt ok.. aber so mit nur einen Titangehäuse und Metallarmband völlig überzogen. Nicht mal ein Lederarmband liegt bei. Musste mir ein altes Lederarmband suchen. Geht nicht. Ich habe Samsung mal angeschrieben, mal sehen, was die sagen ansonsten geht die Uhr zurück. Die Samsung App ist auch fast nicht brauchbar. Die sollte sich mal die Garmin App ansehen. Bei Samsung keine Anbindung an zusätzliche Sensoren, nur eine kleine Auswahl, nur über die Uhr funktioniert nicht. Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen. Ich bin enttäuscht.
 
Entschuldigung, die positiven Bewertungen hast Du aber nicht wirklich hier im Forum gefunden, oder? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
 
Am besten einfach so wie ich die Galaxy Watch (erste Version) kaufen und alles gut. Die Nachfolgeversionen sind m.E. nach ihren Preis nicht wert. Ich habe alles gründlich geprüft, auch die v2.
 
Einerseits versteh ich freilich, dass Samsung nicht möchte, dass jemand schreibt ich habe die Marke XY und finde die super, usw. Andererseits führt ein solch gelöschter Kommentar durch einen Moderator aber (zumindest bei mir) unweigerlich zu der Meinung, dass Samsung offenbar nicht sehr überzeugt von seinen eigenen Produkten sein kann, wenn eine Diskussion über verschiedene Smartwatches unterschiedlicher Marken hier zensiert wird.
 
Das hier ist die SAMSUNG Community. Hier geht es um Samsung Produkte. Wenn jemand schreibt: Kauf dir XY, das ist besser als Samsung. Dann löschen wir das. Ihr könnt gerne an zahllosen Stellen im Internet Produkte vergleichen. Hier ist nicht der richtige Ort dafür.
Bitte haltet euch an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Werbung für andere Hersteller oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 

Similar threads

B
Hallo zusammen! Ich habe mit Spannung den Launch der Galaxy Watch 3 erwartet. Aus vorangegangen Leaks war ja ursprünglich bekannt, dass es auch auch ein Modell mit einem Titan-Gehäuse geben soll. Diese Version wird allerdings nicht im Shop angeboten. Alle Versionen der angebotenen Uhren sind...
Antworten
27
Aufrufe
278
T
S
Hallo! Gibt es nur das Band der Galaxy Watch 3 Titan Edition wo zu kaufen? Ich hätte es gerne an meiner "normalen" GW3 LTE Version! *1f642.png* Titan Edition Vielen Dank, Stefan 1930728
Antworten
4
Aufrufe
133
K
P
Da ich meine Watch 3 W-Lan zurücksenden musste, weil das Armband nicht auf 19 cm zu kürzen ging, dachte ich mir, ich kaufe mir die LTE Version. Nach einer Woche Test und zich verpassten anrufen, ist leider kein W-Lan Anruf möglich. Man glaubt es kaum, man muss das Handy immer mithaben. Wenn man...
Antworten
6
Aufrufe
108
B
P
Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend die Galaxy Watch (Bluetooth-Version) im Betrieb und bin rundum begeistert. Bisher bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich unbedingt die LTE-Version brauche, doch nachdem ich gemerkt habe, wie sich der Komfort noch zusätzlich verbessern würde, denke...
Antworten
10
Aufrufe
132
J
M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
141
M
Zurück
Oben