Armband der Galaxy Watch 3 Titan Edition! Alleine zu kaufen?

S
S.
User
Hallo!
Gibt es nur das Band der Galaxy Watch 3 Titan Edition wo zu kaufen?
Ich hätte es gerne an meiner "normalen" GW3 LTE Version! *1f642.png*
184442i25826B795B100DA1?v=v2.jpg

Titan Edition
Vielen Dank, Stefan

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Noch nicht.
Aber es gibt ähnliche armbänder wenn du auf Amazon schaust oder zum Uhrmacher gehst.
 
Nein leider geht dies nicht,
Ich habe die Active2 und habe mein Armband bei Amazon bestellt
Die Armbänder auf Amazon sind sehr billig und haben kaum unterschied zu dem Original
Ich würde dir empfehlen ein Armband auf Amazon zu bestellen
 
Moin kann bitte wer mal einen Link posten für ein passendes Armband, ich finde leider nichts was annähernd passt *1f62c.png*
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich wollte mir nun die Titan Version mit 45 mm gönnen, stelle aber erschreckt fest, dass diese keine LTE-Funktion hat? Kann es sein, dass es mit Titan gar keine Version mit LTE gibt oder habe ich was übersehen? Dann wollte ich halt eine ohne Titan kaufen, mit Edelstahl-Armband...
Antworten
19
Aufrufe
147
D
B
Hallo zusammen! Ich habe mit Spannung den Launch der Galaxy Watch 3 erwartet. Aus vorangegangen Leaks war ja ursprünglich bekannt, dass es auch auch ein Modell mit einem Titan-Gehäuse geben soll. Diese Version wird allerdings nicht im Shop angeboten. Alle Versionen der angebotenen Uhren sind...
Antworten
27
Aufrufe
272
T
M
Hallo, die Watch 5 Pro ist meine erste Smartwatch mit einem Titangehäuse. Besitze die schwarze Version und bin neugierig, wie kleine Kratzer am Gehäuse bestmöglich entfernt werden können? Empfinde das Titan als sehr angenehm und leicht, jedoch ist es meines Erachtens empfindlicher als meine...
Antworten
3
Aufrufe
376
M
P
Hallo. Ich habe meine Galaxy Watch 3 Titan seit 1Woche und schon mehrmals kalibriert weil die Messungen einfach extrem ungenau sind. Erst vorhin kalibriert und dann nach 2h eine Vergleichsmessung gemacht. Selber Arm zuerst die Uhr dann die Manschette wenige Sekunden liegen zwischen den...
Antworten
19
Aufrufe
147
M
K
Hallo zusammen, ich habe heute meine neu bestellte Galaxy Watch 4 44mm erhalten. Leider habe ich sehr dünne Handgelenke und mir fehlt bei dem Standard-Armband leider ein Loch, einsprechend würde ich mir gerne ein neues Armband kaufen. Gibt es die Möglichkeit das gleiche Armband von Samsung nur...
Antworten
4
Aufrufe
135
L
Zurück
Oben