Zifferblatt der Galaxy Watch 3 Titan

T
t.
User
Eine Frage in die Runde:
Wie heißt das dunkle Zifferblatt mit den Waben welches bei der Beschreibung der Watch3 Titan angezeigt wird? Gibt es das im Galaxy Store auch für andere Samsung Uhren?
Gruß
Thomas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Danke für die schnelle Antwort. Die gibt es aber nicht im Samsung Store. Zumindest finde ich sie unter der Bezeichnung dort nicht. Kann es sein, dass das Zifferblatt nicht für andere Watches zur Verfügung steht? Ich habe eine Frontier.
 
Ich habe die Galaxy Watch 3 xD ist bei mir schon drauf. Wahrscheinlich dann exklusiv für die Watch 3
 
Das denke ich auch. Schade. Dann muss ich warten bis ich mir die 3 kaufe *1f642.png*
 

Similar threads

B
Hallo zusammen! Ich habe mit Spannung den Launch der Galaxy Watch 3 erwartet. Aus vorangegangen Leaks war ja ursprünglich bekannt, dass es auch auch ein Modell mit einem Titan-Gehäuse geben soll. Diese Version wird allerdings nicht im Shop angeboten. Alle Versionen der angebotenen Uhren sind...
Antworten
27
Aufrufe
272
T
S
Hallo! Gibt es nur das Band der Galaxy Watch 3 Titan Edition wo zu kaufen? Ich hätte es gerne an meiner "normalen" GW3 LTE Version! *1f642.png* Titan Edition Vielen Dank, Stefan 1930728
Antworten
4
Aufrufe
129
K
M
Hallo zusammen, ich wollte mir nun die Titan Version mit 45 mm gönnen, stelle aber erschreckt fest, dass diese keine LTE-Funktion hat? Kann es sein, dass es mit Titan gar keine Version mit LTE gibt oder habe ich was übersehen? Dann wollte ich halt eine ohne Titan kaufen, mit Edelstahl-Armband...
Antworten
19
Aufrufe
148
D
D
Hallo zusammen. Ich besitze seit einer Woche die Watch 4 classic 46mm und bin etwas verwirrt. Die Uhr hat ja angeblich Googles WearOS statt Tizen. Wenn ich im Playstore nach Zifferblättern schaue, steht da auch "Für WearOS", aber nicht alle runden Zifferblätter werden als kompatibel eingestuft...
Antworten
7
Aufrufe
100
N
V
Hallo, hab im Store ein als neu definiertes Zifferblatt mit dem Namen "Outlook" installiert. Es lässt sich aber in der Galaxy Wearable App nicht mehr löschen, man kann auch kein anderes Zifferblatt mehr auswählen. Merkwürdigerweise konnte ich es auf der Uhr löschen. Dort kann ich auch andere...
Antworten
1
Aufrufe
115
D
Zurück
Oben