Samsung Galaxy trend 2 GH 318 Bedienungsanleitung

E
e.
New Member
21. Februar 2016
1
0
Finde Für das Samsung Galaxy trend 2 GH 318 nirgends wo eine Bedienungsanleitung

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

K
Hallo, ich nutze zum Kalorientracking die App Yazio und synchronisiere diese mit Samsung Health. Die Daten werden korrekt übertragen und in den Bereichen Gewichtsverwaltung und Essen angezeigt. Im Bereich Gewichtsverwaltung funktioniert der Tab Trends wie er sollte, im Bereich Essen jedoch ist...
Antworten
9
Aufrufe
476
J
G
Hallo zusammen, habe heute galaxy buds plus mit der Modellnummer SM-R175 erhalten, leider mit einem Quick Start in Bulgarisch, Rumänisch ....! Bei meiner Suche nach einer Bedienungsanleitung konnte ich diese Modellnummer unter Downloads bei Samsung leider nicht finden sondern nur R170...
Antworten
1
Aufrufe
440
S
N
Hallo, bin neu hier und habe mir ein galaxy S10 gekauft. Nun suche ich nach einer Bedienungsanleitung dafür, finde aber nur die fürs galaxy S10+. Daher meine Frage, ist diese identisch für das galaxy S10? Gruß Nobbylife Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
512
J
D
Hallo, meine Samsung Health App zeigt keine aufgenommen Aktivitätsdaten aus der Vergangenheit auf meinem iPhone 6 an. Die Samsung Galaxy Watch ist über Bluetooth mit den Apps "Galaxy Watch" und "Samsung Health" verbunden. In Health sehe ich die für heute gelaufenen Schritte, verbrauchten...
Antworten
1
Aufrufe
425
D
Z
Hallo. folgendes Problem: Wenn ich mir die "Trends" beim Schwimmen anzeigen lasse dann stehen dort unter der Monatsansicht gerundete Kilometer. In meinem Fall seit Anfang des Monats 10km. Wenn die die einzelnen Trainings aber zusammen zähle komme ich auf auf 13,425 km. Bedeutet das jedes...
Antworten
3
Aufrufe
450
M
Zurück
Oben