Samsung Galaxy S8 Feuchtigkeit erkannt problem

K
Kim
Hey,


Was ist das wenn sich wirklich mal Wassertropfen bildet auf Display das man aber weg tupfen kann?
 
Omg danke danke danke du bist so schlau siehe da, bei mir funktioniert das auch. Ist wahrscheinlich auch noch der USB Port kaputt... Na ganz toll... Ich hab mein Handy ja schon 4 Jahre und ich warte jetzt nur noch auf das neue iPhone und wenn es raus ist hole ich mir das. Es kommen immer mehr Fehler auf mein jetziges Handy...
 
Warum bildet such feutigkeit auf dem Display und nein es ist keine Folie drauf
 

Similar threads

B
Hallo Mein S8 zeigt an es wäre Feuchtigkeit in den usb Port eingedrungen das stimmt auch ich war heute im Regen und das Handy hat auch mehr als nur einpaar Tropfen abbekommen aber wie trockne ich jetzt den Port damit dieses Problem verschwindet ? 557438
Antworten
5
Aufrufe
128
A
J
Hallo Bei meinem S8 kommt die Fehlermeldung Feuchtigkeit erkannt. Handy war nicht in der Nähe von Wasser oder Wasserdampf, Wetter ist trocken, war auch nicht im Hosensack. Meldung kommt mit sämtlichen Ladekabel welche ich probiert habe. Dieses habe ich bereits ausprobiert: Ausschalten Ports kalt...
Antworten
2
Aufrufe
225
H
M
Hallo ich bin neu und habe ein Problem und bitte um eure Ideen und Hilfe. mein Sohn ist mit Samsung Galaxy S8 Plus in Australien. Gestern zeigte es auf einmal an. Feuchtigkeit erkannt Ladegeraet trennen. mein Sohn hat das Ladegeraet abgemacht etwas gewartet mit Föhn die nicht vorhandene...
Antworten
7
Aufrufe
138
A
J
Hallo liebe Samsung Community! Ich brauche eure Hilfe, folgendes Mein Samsung Galaxy S8 Plus zeigt seit einer Woche beinahe immer im ausgeschalteten Zustand an, dass Feuchtigkeit im USB-Port ist, wodurch ich nicht laden kann. Es ist jedoch mit Sicherheit keine Feuchtigkeit vorhanden, außerdem...
Antworten
26
Aufrufe
365
F
K
Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten ein S8 Smartphone zugelegt. Seit gestern jedoch kann ich das Telefon leider nicht mehr aufladen. Kurz bevor ich zu Bett ging schien es doch noch zu laden weshalb ich keine weiteren Schritte unternahm. Heute morgen stellte ich dann fest dass der Akku leer...
Antworten
1
Aufrufe
139
L
Zurück
Oben