P
p.
User
- Ersteller
- #41
Naja jetzt ist er ja schon weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.@Urlaub schrieb: 1. Warten bis der Port trocken ist. 2. In den Port pusten oder den Fön (Kaltluft) auf den Port halten.3. USB-Stecker entfernen und neu einstecken. 4. Gerät neu starten. 5. Einstellungen >Apps >3 Punkte >Systemanwendungen anzeigen >USB Settings >Speicher >Daten löschen 6. Gerät überprüfen lassen und es zu einem Customer Service Plaza in der Nähe bringen oder mit der Hotline 06196 77 555 66 zwecks einsenden in Verbindung setzen. In einem anderen Forum hatte ich gelesen das jemand sHealth als Verursache ausgemacht hatte. Nach der Installation der App wäre die Fehlermeldung angeblich verschwunden. (Evtl. mal testen)
Viele Grüße@JudithH schrieb: vorsichtig prüfen, ob der USB-Port sauber ist anderes Ladegerät testen "Einstellungen > Apps > 3 Punkte > Systemanwendungen anzeigen > USB Settings > Speicher > Daten löschen" "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen" in einem CSP oder von einem autorisierten Servicepartner überprüfen lassen wobei dir da dann auch gerne meine Kollegen vom telefonischen Support weiterhelfen: 06196 77 555 77; Mo-Fr: 08:00 - 21:00 Uhr sowie Sa: 09:00 - 17:00 Uhr)