Samsung galaxy s22 ultra friert ein

A
a.
User
Ich hasse dieses Handy wirklich, es lags so schlecht Alles hält einfrieren, nur versuchen, dies zu schreiben dauert Ewigkeiten, weil es lags Ich habe versucht, es neu zu starten, aber es ist immer noch ein Problem, ich habe so viele Apps und Bilder gelöscht, aber es immer noch lags Hat jemand irgendwelche Vorschläge?Bitte helfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Was haben Sie außer dem Neustart noch versucht, um das Problem zu beheben?

In einem Ihrer anderen Beiträge hat jemand erwähnt, dass der Partitions-Cache gelöscht wurde.

Haben Sie das schon versucht?

Verwenden Sie Themes oder Anwendungen von Drittanbietern zum Ändern von Symbolen usw.?

Manchmal können diese zu Leistungsproblemen bei Telefonen führen.

Vor allem, wenn Sie eine App von einem anderen Anbieter als Google Play heruntergeladen haben.

Es ist ein schneller, einfacher Prozess, der viel helfen kann. Wenn das nicht funktioniert, ist es wahrscheinlich ein App- oder Theme-Problem. Das Löschen der Cache-Partition behebt einige der Fehler und verbessert die Leistung, indem unerwünschte Cache-Dateien entfernt werden.

  • Schalten Sie Ihr Handy aus.
  • Schließen Sie Ihr Telefon mit einem USB-Kabel an einen PC oder ein anderes Samsung-Handy an. Auf Ihrem Bildschirm wird das Ladesymbol angezeigt.
  • Warten Sie, bis der Ladevorgang mit dem Akkustand angezeigt wird.
  • Halten Sie dann die Lautstärketaste nach oben und die Seitentaste gleichzeitig gedrückt.
  • Sie können die Lautstärketaste nach oben auch kurz vor der Seitentaste drücken.
  • Das Samsung-Logo, gefolgt von Samsung Galaxy, erscheint auf dem Bildschirm.
  • Lassen Sie an dieser Stelle die Tasten los. Das Telefon bootet in den Android-Wiederherstellungsmodus Wählen Sie im Android-Wiederherstellungsmodus mit den Lautstärketasten "Cache-Partition löschen".
  • Drücken Sie dann die Seitentaste, um die Auswahl mit "Ja" zu bestätigen, und drücken Sie dann die Seitentaste. Unten auf dem Bildschirm erscheint die Meldung "Cache-Löschung abgeschlossen".
 

Similar threads

D
Mein S22 Ultra läuft soweit sehr ordentlich mit dem Android 13 Ui 5 Software. Aber neuerdings in manchen Apps auch WhatsApp, beim schreiben. Friert es ein lässt sich nicht mehr bedienen und schaltet sich aus. Dann wieder ein. Muss mein Sperr Pin eingeben. Und da isses wieder da. Wer hat das...
Antworten
25
Aufrufe
372
T
N
Guten Tag, ich habe seit ca. 2 Monaten das S22-Ultra (512GB) und mein Gerät friert öftermals ein und startet dann neu.Ich hatte vorher das S10+ 128GB und habe alles von dem alten Gerät mit der hauseigenen App auf mein neues Gerät übertragen. Mir ist dann beim Aufstehen aufgefallen, dass mein...
Antworten
28
Aufrufe
273
N
L
Hello, Bin nun glücklicher Besitzer eines S22 (nicht ultra und nicht s22+) bei der nutzung des s22 hab ich folgendes Problem entdeckt. Es friert öfters ein wenn ich die Kamera nutze. Ich weiß momentan nicht, wie ich dann das einfrieren lösen kann. ich versuche immer einen neustart zu machen nur...
Antworten
5
Aufrufe
140
L
J
Hallo ich habe versucht mehrere male Virtual Android zu starten es ist aber einfach nicht möglich ich habe das Samsung Galaxy S22 Ultra 1TB Exynos Version vielleicht hat ja jemand eine Lösung Daten und Cache hab ich schon gelöscht 5600577
Antworten
6
Aufrufe
156
J
M
Hallo zusammen, Ich möchte hier einmal meinen Weg mit einem S22 Ultra und dessen Ende beschreiben, für manche, die in ähnlichen Situationen sind. Ich hatte ein S22U 128GB in schwarz zum Geburtstag im März geschenkt bekommen. Die Freude war groß, weil es ein echt gutes Upgrade von meinem alten...
Antworten
32
Aufrufe
263
C
Zurück
Oben