Samsung Galaxy S21 Ultra Display kein Display Timeout nach Benachrichtigung während ...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S21 Ultra Display kein Display Timeout nach Benachrichtigung während ... in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit einiger Zeit, evtl. nach einem Softwareupdate, reagiert das Dipslay Timeout nicht mehr, wenn das Handy... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von Musician_86, 9. März 2023.

1. Musician_86
    Musician_86 Guest

Samsung Galaxy S21 Ultra Display kein Display Timeout nach Benachrichtigung während ...

Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Seit einiger Zeit, evtl. nach einem Softwareupdate, reagiert das Dipslay Timeout nicht mehr, wenn das Handy am Ladegerät steckt. Sobald eine Benachrichtigung kommt, Anruf, Wecker etc. bleibt das Display an und muss manuell betätigt werden.
    Hat jemand das selbe Problem oder vielleicht auch eine Lösung?
    Ich war bereits bei Samsung, aber selbst die hatten leider keine Ahnung.
    Über jede hilfe wäre ich Dankbar.

:)

Musician_86, 9. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. WernerM
    WernerM Guest
    Hast Du zufällig in den Entwickleroptionen die Option Bildschirm aktiv lassen aktiviert?
    1561441i09208B2A1839AEBB?v=v2.jpg

WernerM, 9. März 2023
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    schau mal in die Entwickler Optionen ob du diese Funktion aktiviert hast
    1561451i56224F121B424C1D?v=v2.jpg

Gaschi78, 9. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S21 Ultra Display kein Display Timeout nach Benachrichtigung während ... - Similar Threads - Samsung Galaxy S21

2. Display an bei Benachrichtigungen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Display an bei Benachrichtigungen: Hallo zusammen. Beim meinem S10+ geht das Display an, wenn eine SMS kommt. Bei WhatsApp und anderen Apps bleibt alles dunkel. Ich hsbe hier schon gelesen, dass es auch keine Einstellung dafür...
  3. A71 - Timeout Display über Tippen auf dem Display

in Samsung Galaxy A Forum
    A71 - Timeout Display über Tippen auf dem Display: Hallo! Wenn ich bei ausgeschaltetem Display doppelt auf dieses "tippe", geht das Display an. Anders herum leider nicht. Bei einem A51 klappt das auch umgekehrt - also doppelt eine leere Fläche auf...
  4. Nach Display Timeout Display gesperrt

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Nach Display Timeout Display gesperrt: Hallo, Ich such mich blöd hier und nicht nur an den Note 20 Ultra, sondern auch am S10+. Ich finde zwar den Display Timeout in den Einstellungen aber nicht die Einstellung, nach wieviel Zeit die...
  5. Display flackert S21 Ultra

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Display flackert S21 Ultra: Hallo zusammen, Folgendes Problem mit dem S21 Ultra. Mein Display flackert durchgehend und hört nur dann auf zu flackern wenn ich eine durchgehende Bewegung auf dem Display ausübe.Hat jemand eine...
  6. Galaxy s21 Ultra Eingebranntes Display

Galaxy s21 Ultra Eingebranntes Display: Hallo benutze jetzt seit eigenen Jahren mein 2 Samsung Handy vorher hatte ich das Samsung Galaxy S9+. Schon bei dem S9+ hatte ich das Problem, das mein Display sich eingebrannt hat. Damals hatte...
  7. Samsung Galaxy S21 Ultra - Display nicht lieferbar?

Samsung Galaxy S21 Ultra - Display nicht lieferbar?: Hallo, mir ist am 16.08.2021 leider mein Galaxy S21 Ultra nach einem Sturz zu Bruch gegangen. Ich habe es in eine durch Samsung autorisierte Werkstatt gebracht, wo es seitdem unbearbeitet liegt....
  8. S21 Ultra Display defekt??

S21 Ultra Display defekt??: Hallo. Ich habe mal eine Frage an die S21 Ultra Besitzer. Mir sind 2 relativ grosse Pixelpunkte auf dem Display aufgefallen. Diese fallen bei normaler Benutzung des Handys fast gar nicht auf....
  9. S21 Display

S21 Display: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage zur Qualität des Display. Jetzt habe ich bereits 2x ein neues S21 erhalten und wieder ist das Display kaputt. Beim ersten war der Schaden fast kaum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden