Samsung Galaxy S10 probleme mit Internetverbindung

M
M.
User
Nach Systemupdate habe ich probleme mit dem Internet. Wenn ich das Handy neu starte funktioniert alles. Nach ein paar Minuten gehen keine Apps mehr bzw haben keine Verbindung mehr zum Internet. Der Googlebrowser funktioniert allerdings noch. Auch WLAN deaktivieren oder mobile Daten ausschalten funktioniert nicht. Erst nach ein Neustart funktioniert alles wieder, allerdings nur für ein paar min. Werkreset habe ich schon ohne Erfolg durchgeführt. Wenn ich meine Sim aus dem Handy nehme funktioniert allerdings alles Einwandfrei.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du die Möglichkeit deine Sim in einem anderen Gerät zu testen oder eine andere Sim bei dir zu testen?
 
Das habe ich auch seit Systemupdate. Wie cache , repair Apps und Handy zweimal zurück gesetzt hat nicht geholfen.
Das ist egal im WLAN oder mobilen Netz.
Ich bin so davor das Handy gegen die Wand zu hauen. Es muss irgendwie an den Update liegen...
 
Ich hab genau dasselbe Problem!:( Hab das Update erst vor 3 Tagen runtergeladen.
Hast du/jemand von euch mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden?
 
Hi, besteht bei dir das problem immer noch? Ich hab das nämlich jetzt auch..
 
Ich habe meine Simkarte und auch meine SD kartr raus geholt. Dann die Simkarte in slot 2 getan und eingeschaltet. Dann ging es wieder. Nach 2 Tagen habe ich wieder zurück im slot 1 getan. Seitdem läuft alles wie normal. Die SD karte ist irgendwie nicht mehr lesbar.
 
Das Problem hab ich auch. Nur der Neustart hilft... Leider auch nicht lange..
 
Nur mal als Versuch. Netzwerkeinstellungen (WLAN) nicht nur am Smartphone zurücksetzen, sondern auch am/ auf dem Router zurücksetzen/ löschen, damit der das Smartphone nicht mehr (er)kennt (NUR auf dem Smartphone zurücksetzen hat seinerzeit bei mir auch nicht geholfen. *1f614.png*).
Anschließend das Smartphone unter Eingabe des WLAN- Sicherheitsschlüssels neu am Router anmelden.
 
Ich habe dasselbe Problem und außer einem regelmäßigen Neustart keine Lösung gefunden.
 
Mehr geht es genauso seit dem letzten Update, leider habe ich auch noch keine Lösung für das Problem gefunden.
 

Similar threads

J
Hallo, habt ihr auch Netzprobleme mit euern S10+? Zwischendurch geht das Internet weg und ich kann nicht mehr surfen. Mobile Daten aus/ein bringt leider nichts. Nachm neustart funktioniert es wieder. Ich habe Telekom Netz. Habt ihr auch Probleme ? 1002578
Antworten
88
Aufrufe
659
S
L
Hallo, ich habe das Problem das ich wenn ich in die Tiefgarage, Keller, gehe dann logischerweise keineerlei Verbindungen mehr habe, wieder an die Oberfläche komme das Handy keine Internetverbindung aufbaut auch nach längerem warten erst nach einem Neustart ist es wieder online genau so sieht es...
Antworten
13
Aufrufe
128
P
E
Hi, Seid einiger Zeit habe ich immer wieder Probleme mit diversen Anwendungen. Das stellt sich so dar, dass die App der Meinung ist, dass kein Internet vorhanden ist. Beobachtet habe ich das unter anderem bei WetterOnline, Xing, Facebook, Google News... Ich vermute, dass alle diese Apps die...
Antworten
17
Aufrufe
158
E
F
Hallo an Alle, folgender Sachverhalt. Handy Samsung S10 kommt nicht mehr ins WLAN. Handy Samsung S10 zeigt an – Ohne Internet verbunden-. Handy Samsung S7 kommt nicht mehr ins WLAN. Handy Samsung S7 zeigt an – Authentifizierungsfehler-. Laptop Windows 10 kommt nicht mehr ins WLAN, mit LAN...
Antworten
5
Aufrufe
147
J
M
Hallo zusammen, seitdem neuen Update Mai 2020 ist es so, dass ich einen doppelten Neustart machen muss, da mein S10 sonst keine Anrufe und SMS empfangen oder verschicken kann. Bei den mobilen Daten ist es dasselbe Problem, obwohl anzeigt wird, dass ich volles Netz habe. WLAN funktioniert...
Antworten
5
Aufrufe
142
M
Zurück
Oben