Samsung Galaxy S10+ Bildschirm reagiert verzögert

L
L.
User
Sobald ich auf den Standby-Knopf vom S10+ drücke geht der Bildschirm erst nach 3-4 Sekunden an. Habe schon das Smartphone zurückgesetzt aber das Problem besteht immer noch.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @LaserLumpi
Was meinst du mit Standby-Knopf, den seitlichen Powerknopf oder den Fingerabdrucksensor?
 
Falls sich eine SD Karte im Gerät befindet, diese bitte testweise einmal entfernen. Zusätzlich kann mna das Gerät einmal im Sicheren Modus testen, um Störungen durch Drittanbieter Apps auszuschließen Dazu einfach die Aus-Schaltfläche im Ausschaltmenü gedrückt halten, um den Sicheren Modus mit einem Neustart zu aktivieren. Dabei wird nichts vom Gerät gelöscht und nach einem weiterem Neustart ist wieder alles wie gehabt.
 
Hallo L: @LaserLumpi,
gib uns gerne eine Rückmeldung, ob dir die Tipps hier in diesem Thread geholfen haben.
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Hallo ich habe das s10 neu. Und stelle seit dem ein komisches Problem fest. Und zwar geht es um den power knopf. Generell funktioniert er problemlos kann ihn 30x oder öfter in folge drücken und alles funktioniert. Wenn ich aber mein handy eine weile nicht nutze und dann den knopf drücke...
Antworten
5
Aufrufe
156
A
A
Bei mir geht auch im Standby das GPS-Signal verloren! Um Strom zu sparen habe ich immer per kurzem Druck auf den Ein-Aus-Schalter den Bildschirm deaktiviert,da die Ansage weiter geht fahre ich immer so.Nun vor kurzem bin ich eine bestitzer S10+ geworden,bei autonavigation und abgeschaltetem...
Antworten
3
Aufrufe
123
A
D
Moin, ich habe ein S10+ und das Display reagiert am Kabel und wenn ich es in der Hand habe perfekt. Sobald ich es auf eine Ladestation lege (meist Samsung EP-N5200) reagiert das Display noch so auf zwei oder drei Berührungen und danach nicht mehr. Erst, wenn ich es von der Ladestation runter...
Antworten
2
Aufrufe
139
M
F
Hallo zusammen, Ich habe gestern das neuste Update auf mein S10e eingespielt . Seitdem läuft das Handy extrem instabil. Apps stürzen ab, nach drücken des Powerbuttons geht zwar der Bildschirm aus, das Handy ist aber nicht gesperrt. Dies passiert erst nach ca. 20 Sekunden. Auch das Ausschalten...
Antworten
99
Aufrufe
653
J
F
Hallo, habe ein neues s10 aber das Problem sobald ich es liegen lasse oder in standby schicke das ich es nach einer Stunde zwar anmachen kann (also wecken) aber der Touch nicht funktioniert. Nur die Power Taste lauter leiser u bixbi gehen. Ich kann sogar mit doppelklick in die Kamera. Aber egal...
Antworten
6
Aufrufe
132
S
Zurück
Oben