Samsung Galaxy Fit2 R220 - Ersatzarmbänder?

X
X.
User
Hallo,
ich habe zu meinem S20 FE kostenlos den Tracker Galaxy Fit2 dazu bekommen und wollte Mal fragen, ob man zeitnah bei Samsung oder so im Einzelhandel, neue Armbänder kaufen kann. Habe das schwarze Modell und hätte gerne noch weitere Farboptionen.
Vielen Dank für die Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
- schau mal, 932 Armbänder für Samsung, könnte was dabei sein...
276121i17186DDCF4F621B4?v=v2.jpg
 
Ich habe dort eben nachgeschaut, da gibt es für die Fit2 keine Bänder. Möglicherweise ist das Fitnessband noch zu neu und selbst Samsung bietet noch kein Zubehör an. Habe im Internet jedenfalls nichts gefunden.
 
...dann wird das sicher in Kürze so weit sein, da ist der Handel ja immer fix - sorry
 
Hallo zusammen, gibt es hier vielleicht was neues, wann Samsung offizielle Armbänder für die Fit 2 rausbringt?
 

Similar threads

F
Hi, ich wollte fragen ob es noch Ersatzarmbänder zur Galaxy Watch 3 gibt. Ich habe momentan keins gefunden, aber vor knapp einem Jahr habe ich das Sportarmband, welches ich auch gerne in schwarz kaufen würde, gesehen habe. Lg https://www.gutefrage.net/frage/ersatzarmband-fuer-galaxy-watch-3
Antworten
0
Aufrufe
178
F
H
Hallo, ich musste mein Galaxy Fit2 wieder zurückgeben, weil das Armband viel zu kurz war und es längere nicht zu kaufen gibt. Nun habe ich ein Problem mit meinem Smartphone bezw. der installierten App. Da ich die ja jetzt nicht mehr brauche, wollte ich sie deinstallieren (Samsung Gear), was...
Antworten
3
Aufrufe
148
D
O
Hallo, meine Galaxy Fit2 verbindet sich nicht mit dem Sony Xperia XA1 Plus. Leider konnte mir der Samsung Support mit einer einzigen eMail nicht weiterhelfen. Vielleicht hat hier jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung für mich. Die Samsung Software Wearable findet...
Antworten
3
Aufrufe
112
B
P
Hallo zusammen, nach über einem Jahr löst sich mein Gear Fit 2 Armband langsam auf. Ein neues zu kaufen erweist sich aber als fast unmöglich. Samsung bietet online keine an und auch in zwei verschiedenen "Customer" Geschäften wurde ich nicht fündig. Das kann doch nicht sein, dass so ein großes...
Antworten
24
Aufrufe
237
M
H
Hallo an Alle, ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Fit e und die Schwierigkeit, daß ich die alleine nicht anlegen kann, weil das Armband viel zu kurz ist. *:serious-face-with-symbols-covering-mouth: Ich bräuchte dabei Hilfe von einer anderen Person, aber auch die wäre sinnlos, weil es damit...
Antworten
3
Aufrufe
111
A
Zurück
Oben