Galaxy Fit e Armband zu kurz

H
h.
User
Hallo an Alle,
ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Fit e und die Schwierigkeit, daß ich die alleine nicht anlegen kann, weil das Armband viel zu kurz ist. *:serious-face-with-symbols-covering-mouth: Ich bräuchte dabei Hilfe von einer anderen Person, aber auch die wäre sinnlos, weil es damit auch nicht ginge. Wie Samsung so einen Mist fabrizieren kann, ist mir ein totales Rätsel, zumal ich kein breites Handgelenk habe. Nun stehe ich vor der Frage was ich tun kann, um dieses Problem zu lösen. Eine Möglichkeit wäre ein längeres Ersatzarmband, aber woher nehmen?
Ich hoffe, hier kann mir einer weiterhelfen. Danke.
Viele Grüße Dietmar

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @hejkompisar16,
die Maximallänge des Armbands bei der Galaxy Fitⓔ ist za. 22,5 mm. Es besteht leider keine Möglichkeit, das Armband zu verlängern.
Viele Grüße,
 
Danke, dann muß das Ding eben wieder zurück.
Gruß Dietmar
 
L: @hejkompisar16,
es ist natürlich schade. Schau mal in unserem online Shop nach, ob du ein anderes passendes Model findest.
Du kannst dich auch jederzeit von unseren Kollegen persönlich beraten lassen. Die Telefonnumer des Support-Teams ist: 06196 77 555 77.
Viele Grüße,
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, ich bräuchte dringend eine Hilfestellung für die Galaxy Watch. Anscheinend bediene ich sie versehentlich öfters mal falsch *:face-with-rolling-eyes: Jetzt ist es mir wieder passiert - ich habe eine SMS von meinem Provider bekommen und gewohnheitsmaßig...
Antworten
4
Aufrufe
107
H
Zurück
Oben