Galaxy Watch SMS Frage

F
f.
User
Hallo zusammen,
ich bräuchte dringend eine Hilfestellung für die Galaxy Watch. Anscheinend bediene ich sie versehentlich öfters mal falsch *:face-with-rolling-eyes:
Jetzt ist es mir wieder passiert - ich habe eine SMS von meinem Provider bekommen und gewohnheitsmaßig *:serious-face-with-symbols-covering-mouth: *:serious-face-with-symbols-covering-mouth: wollte ich sie - anstatt an der Lünette zu drehen - mit dem Finger nach oben schieben, um den Rest zu lesen. Und dann wurde kurz eine Nachricht eingeblendet - sinngemäß "Sie werden von dieser Nummer Sie in Zukunft keine Nachrichten mehr erhalten" oder so ähnlich, ich konnte es nur ganz kurz sehen.
Das ist jetzt natürlich ganz schlecht *:shocked-face-with-exploding-head: ich möchte von allen Absendern auch in Zukunft SMS bekommen und von meinem Provider natürlich ganz besonders!!
Wie kann ich diese Einstellung an der Watch wieder rückgängig machen?
Danke vorab für Eure Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo hugofix,
danke für Deine Antwort. Auf dem Handy ist das nichts zu sehen - ist aber nicht verwunderlich, weil bei mir ja die Watch die SMS empfangen soll (ist für mich der Notnagel, weil man ja sonst initiativ keine Nachrichten schicken kann.) Nicht immer hat man eine WhatsApp herum liegen die man beantworten kann.
Aber ich habe es jetzt auf der Watch gefunden → in der SMS auf die 3 Punkte und dann "Blockade aufheben"
Gott sei Dank *1f642.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hmm das ist doof!
Guck mal auf dem Handy in den Nachrichten (SMS) dort sollten 3-Pkt sein, drauf klicken ==> Einstellungen ==>Nummern und Nachrichten sperren ansehen.
Auf der Gear watch wüsste ich das jetzt nicht!
 
Hallo hugofix,
danke für Deine Antwort. Auf dem Handy ist das nichts zu sehen - ist aber nicht verwunderlich, weil bei mir ja die Watch die SMS empfangen soll (ist für mich der Notnagel, weil man ja sonst initiativ keine Nachrichten schicken kann.) Nicht immer hat man eine WhatsApp herum liegen die man beantworten kann.
Aber ich habe es jetzt auf der Watch gefunden → in der SMS auf die 3 Punkte und dann "Blockade aufheben"
Gott sei Dank *1f642.png*
 
Das ist gu!
Und Danke, dass Du die Lösung auch mit uns teilst und für andere zu finden ist!
 

Similar threads

U
Echt jetzt Samsung... *:thinking-face: Ihr macht die Dock Pins von den Galaxy Tab S5e anders wie bei dem Galaxy Tabs4...? Wäre natürlich zu einfach gewesen, wenn man die Station für sein Galaxy Tab S4 und sein neues Galaxy Tab S5e benutzen könnte *:serious-face-with-symbols-covering-mouth: Wer...
Antworten
2
Aufrufe
157
U
H
Hallo an Alle, ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Fit e und die Schwierigkeit, daß ich die alleine nicht anlegen kann, weil das Armband viel zu kurz ist. *:serious-face-with-symbols-covering-mouth: Ich bräuchte dabei Hilfe von einer anderen Person, aber auch die wäre sinnlos, weil es damit...
Antworten
3
Aufrufe
107
A
E
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch Active, die ich jetzt seit ca. 3 Monaten trage. Ganz normal wie all meine anderen Uhren auch. Nur das Glass der Active ist schon total zerkratzt. Das habe ich weder bei einer Sport noch bei meiner Apple Watch gehabt. Auch nicht nach einem Jahr. Was daran...
Antworten
4
Aufrufe
142
E
F
Hallo zusammen, auf meiner Galaxy Watch ist die Handschrifterkennung nicht mehr aktiv und ich kann sie auch nicht wieder einschalten. Der Punkt ist nicht auswählbar und es steht "Für Ihre Eingabesprache nicht verf." dort. Aber vor ein paar Tagen ging es noch ohne Probleme...
Antworten
3
Aufrufe
116
A
E
Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem: Vor ein paar Tagen habe ich nun ein Softwareupdate für meine Gear S3 durchgeführt. Vorher lief alles einwandfrei (bis auf das, dass während des Telefonieren immer wieder das Gespräch auf die Uhr umgestellt wird, DAS NERVT!), jedoch ist seit dem Update...
Antworten
1
Aufrufe
136
J
Zurück
Oben