Fehlende Benachrichtigungen nach Update

E
E.
User
Hallo,
ich habe aktuell folgendes Problem:
Vor ein paar Tagen habe ich nun ein Softwareupdate für meine Gear S3 durchgeführt. Vorher lief alles einwandfrei (bis auf das, dass während des Telefonieren immer wieder das Gespräch auf die Uhr umgestellt wird, DAS NERVT!), jedoch ist seit dem Update über der Ziffer 12 ein "-" oder lediglich ein Uhren-Symbol zu erkennen (eigentlich immer nur dann, wenn die Uhr nicht mit dem Smartphone verbunden ist.
Die Uhr synct mit meinem S10 - ich kann zumindest meinen heutigen Kalendereintrag sehen, jedoch werden jegliche Benachrichtigungen oder Anrufe nicht angezeigt.
Ein Neustart und zurücksetzen erfolgte bereits, jedoch gab es keine Verbesserung.
Was kann man hier nun machen? Und wie funktioniert es, dass die Uhr, während man via Smartphone telefoniert, nicht automatisch das Gespräch auf die Uhr umswitcht und auf einmal jeder mithören kann?
Ich habe genau wegen diesem Problem von meinem HTC U11 wieder auf Samsung gewechselt, da ich dachte, es löst das Problem und jetzt ist es noch schlimmer als vorher *:face-with-rolling-eyes: *:shocked-face-with-exploding-head:

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • L: @Ellione
Guten Tag "Ellione",
ich werde gerne helfen Dein Problem zu beseitigen.
Leider ist das Problem komplex und nicht mal eben schnell mit 2 oder 3 Tipps schriftlich zu beseitigen.
Positiv ist allerdings, dass ich Deine Probleme zu 100 Prozent lösen werde.
Wenn Dir telefonieren zusagt, schreibe es mir. Ich sende Dir per PN dann meine Rufnummer. 45 Minuten später gibt es keine Probleme mehr. Übrigens, Dein Hilferuf ist mir durchgerutscht. Ich habe den gerade erst gesehen und gelesen.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, seit einigen Tagen vibriert meine Gear S3 auch bei stummen Benachrichtigungen (summgeschaltete WhatsApp-Gruppen). Das war vorher nicht der Fall, und kann bei aktiven WhatsApp-Gruppen ganz schön nerven *:face-with-rolling-eyes: Ich habe schon versucht die Benachrichtigung für...
Antworten
34
Aufrufe
283
P
F
Hallo zusammen, ich bräuchte dringend eine Hilfestellung für die Galaxy Watch. Anscheinend bediene ich sie versehentlich öfters mal falsch *:face-with-rolling-eyes: Jetzt ist es mir wieder passiert - ich habe eine SMS von meinem Provider bekommen und gewohnheitsmaßig...
Antworten
4
Aufrufe
101
H
K
Hallo @ all, gibt es eine zeitliche Grenze wie lange alle Daten von Samsung Health im Samsung Konto bei Synchronisation vorgehalten (gespeichert) werden? In einem alten Forumsbeitrag hat ein Samsung-Kunde geschrieben, dass ihm der Support gesagt hat, dass die Daten lediglich 1 Jahr in die...
Antworten
4
Aufrufe
139
K
Zurück
Oben