Galaxy Watch Handschrifterkennung

F
f.
User
Hallo zusammen,
auf meiner Galaxy Watch ist die Handschrifterkennung nicht mehr aktiv und ich kann sie auch nicht wieder einschalten. Der Punkt ist nicht auswählbar und es steht "Für Ihre Eingabesprache nicht verf." dort. Aber vor ein paar Tagen ging es noch ohne Probleme *:shocked-face-with-exploding-head:
Hat jemand eine Idee, was zu tun ist? Oder wurde dasFeature für Deutschland mit dem letzten Update 4.0.0.4 deaktiviert? Das würde ich echt vermissen *1f61e.png*
danke schon mal
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hat sich geklärt. Nachdem ich gefühlt 95x nach einem Update für die Tastatur gesucht habe, hat es beim 96. mal tatsächlich funktioniert und es wurde endlich ein Update angezeigt, das nach dem erfolgreichen herunterladen die Handschrifterkennung auf die Watch brachte. Also alles wieder gut. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hat sich geklärt. Nachdem ich gefühlt 95x nach einem Update für die Tastatur gesucht habe, hat es beim 96. mal tatsächlich funktioniert und es wurde endlich ein Update angezeigt, das nach dem erfolgreichen herunterladen die Handschrifterkennung auf die Watch brachte. Also alles wieder gut.
 
Hallo L: @frosch_nr2,
danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass die Handschrifterkennung wieder funktioniert. Ich habe deine Antwort dementsprechend als Lösung markiert.
Liebe Grüße
 

Similar threads

F
siehe Betreff Ich kann da keinen Sinn drin entdecken *:shocked-face-with-exploding-head: Wenn ich Z.B. bei Tomcat auf das "-" drücke, wandert es in "ausgeblendete Zifferblätter". Auf der Galaxy Watch hat das Null Auswirkung. Und wenn man die Übersicht das nächste mal anschaut, ist alles wie...
Antworten
4
Aufrufe
103
F
E
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch Active, die ich jetzt seit ca. 3 Monaten trage. Ganz normal wie all meine anderen Uhren auch. Nur das Glass der Active ist schon total zerkratzt. Das habe ich weder bei einer Sport noch bei meiner Apple Watch gehabt. Auch nicht nach einem Jahr. Was daran...
Antworten
4
Aufrufe
145
E
F
Hallo zusammen, ich bräuchte dringend eine Hilfestellung für die Galaxy Watch. Anscheinend bediene ich sie versehentlich öfters mal falsch *:face-with-rolling-eyes: Jetzt ist es mir wieder passiert - ich habe eine SMS von meinem Provider bekommen und gewohnheitsmaßig...
Antworten
4
Aufrufe
105
H
U
Echt jetzt Samsung... *:thinking-face: Ihr macht die Dock Pins von den Galaxy Tab S5e anders wie bei dem Galaxy Tabs4...? Wäre natürlich zu einfach gewesen, wenn man die Station für sein Galaxy Tab S4 und sein neues Galaxy Tab S5e benutzen könnte *:serious-face-with-symbols-covering-mouth: Wer...
Antworten
2
Aufrufe
159
U
A
Hallo, ich habe meine Galaxy S3 Classic durch eine Galaxy Watch ersetzt. Diese wurde auch sofort von Galaxy Wear gefunden und die Benachrichtigungen funktionieren tadellos. Nur Samsung Health macht mir Probleme, da die Daten von der Watch nicht in die App gesynct werden. Oder zumindest nur...
Antworten
3
Aufrufe
115
S
Zurück
Oben