Wozu dient "Verwalten von Zifferblättern" in Wearable App?

F
f.
User
siehe Betreff
Ich kann da keinen Sinn drin entdecken *:shocked-face-with-exploding-head: Wenn ich Z.B. bei Tomcat auf das "-" drücke, wandert es in "ausgeblendete Zifferblätter". Auf der Galaxy Watch hat das Null Auswirkung. Und wenn man die Übersicht das nächste mal anschaut, ist alles wie vorher *:shocked-face-with-exploding-head: Wozu also das Ganze?
Wobei ich es sowieso nicht besonders Kunden-orientiert finde, wenn man ungeliebte Zifferblätter nicht deinstallieren darf *1f61e.png* Ich werde niemals im Leben "Tomcat" oder "Ringe" verwenden, kann es aber nicht runter schmeißen *1f61e.png* Schade

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @frosch_nr2,
die Ziffernblätter sollten sich eigentlich ganz normal deinstallieren lassen. Bitte starte mal dein Smartphone und die Uhr nach der Deinstallation neu.
Viele Grüße
 
L: @JudithH
Nur zusätzlich installierte Zifferblätter lassen sich deinstallieren. Leider *1f61e.png*
Wäre schön, wenn es anders wäre.
PS:
Mir ist nicht ganz klar, nach welcher Deinstallation ich Uhr und Handy neu starten soll?
 
Hallo L: @frosch_nr2,
meine Kollegin meinte, dass du die Uhr und das Smartphone nach der Deinstallation des Ziffernblatts neu starten sollst. Aber wenn das Watchface nicht deinstalliert werden kann, ist da ja nicht möglich.
Viele Grüße
 
Stimmt. Stellt sich mir trotzdem die Frage, wieso man die ganzen Samsung-Zifferblatter nicht deinstallieren darf, zumal sie im Galaxy Store ja verfügbar sind? Die nehmen doch nur unnötig Platz weg, der für eigene Zifferblätter fehlt? So viel freien Platz gibts auf der Watch ja leider auch nicht *1f61e.png*
 
Zurück
Oben