Samsung Galaxy A50

E
E.
User
Hallo Community
Seit ca.3-4 Wochen fährt mein A50 mit dem
vermerk das keine Sim Karte im Handy ist
ruter und wieder hoch.
Sie ist schon seit 7. Mai 2019 drinnen so wie
es sein sollte ich habe mit der beigefügten Sim-Nadel
den Schlitten für die Karten rausgeholt die Karte und
die Micro sd Karte rein und seit dieser Zeit waren beide
Karten immer im Handy ohne Probleme.
Diese wurden auch beide korrekt erkannt
jedoch wie bereits erwähn kommt mehrmals
die Woche der hinweis das keine Sim Karte
drinnen ist.
Ich habe Netzwerksreset durchgeführt und der Cache
ist auch geleert, auch habe ich es ausgeschaltet und im
Sicheren Modus hoch gefahren, ebenso meine Daten und
Fotos gesichert und zurück auf Werkseinstellung und

Lieferzustand gemacht aber nichts hat geholfen.
Nun weiß ich leider auch nicht mehr weiter,
vielleicht könnt ihr mir helfen, oder wer hat
einen Rat oder Tip.

Ich bedanke mich schon mal bei allen.
Liebe Grüße
Veronika

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ruf bei deinem Anbieter an,oder geh vorbei,schildere die Situation.Fordere eine oder wenn du zwei hast Ersatzsimkarten,-für dein Handy an.Laß es aktivieren.Sichere vorher deine Daten.
 
Versuche mal den Schlitten raus zu ziehen, die Karten nochmal richtig rein legen und alles wieder zurück ins Handy... vielleicht liegen die Karten bzw steckt der Schlitten nicht richtig drin... Keine Ahnung, ob es funktioniert, ich hatte zumindest auch mal so nen Problem, dass die SD-Karte plötzlich nicht mehr da war und ich einfach alles raus und wieder rein gemacht habe um zu Testen, ob die Karte kaputt ist und plötzlich war alles wieder da.
 

Similar threads

A
Hallo Community :embrass: Seit paar Tagen erkennt mein A50 meine Sim Karte nicht mehr. Sie war so drinnen wie sie immer war ich hab sie nur einmal rausgeholt mit dem passenden Werkzeug aus der Box (Sim Nadel ?) Und hab meine neue Samsung Evo+ Karte eingesteckt. Diese wird auch korrekt erkannt...
Antworten
16
Aufrufe
182
R
J
Hallo zusammen, ich habe bei meinem Samsung A50 seit ein paar Wochen das Problem, dass ich nicht mehr mobil telefonieren kann. Wenn ich eine Nummer wähle, scheint das Smartphone zwar zu wählen, aber die Gegenstelle klingelt nicht und ich bekomme auch kein Freizeichen. Nach etwa einer halben...
Antworten
2
Aufrufe
200
T
F
Hallo Kollegen! Ich habe seit wenigen Tagen ein Samsung Galaxy J5 Duos/SM-J510FN (Dual-SIM), welches ich gerade im Begriff bin, neu einzurichten. Es ist nicht mein erstes Dual-SIM-Gerät. Folgendes ist mir aufgefallen: Beide SIM-Slots sind mit entsprechenden SIM-Karten bestückt...
Antworten
1
Aufrufe
1K
F
M
Hallo zusammen, seit einigen Tagen besitze ich das Samsung Galaxy A7 2018 und mir folgendes Problem aufgefallen. Seit dem Update auf Android 9 habe ich im Dual Sim Betrieb mit beiden SIM-Karten eine sehr langsame mobile Datenverbindung. Nehme ich aus dem zweiten Schacht die Simkarte raus ,habe...
Antworten
28
Aufrufe
170
A
D
Hallo Leute, Ich habe eine Frage. Ich habe seit zwei Wochen das A51 Dual-Sim, ich habe eine Private Simkarte drin von Vodafone und eine Berufliche Simkarte von O2. Ich habe für Vodafone das normale WhatsApp, und Dienstlich WhatsApp Business. Im beiden WhatsApp Konten habe ich alle meine...
Antworten
23
Aufrufe
218
L
Zurück
Oben