Samsung Frame permanent Pixel weiß

M
M.
User
Hallo liebe Community,
Am heutigen Abend ist mir ein Fehler auf dem Bildschirm meines Samsung Frame 55 aufgefallen. Obere linke Ecke sieht so aus, als würden 4-6 Pixel permanent weiß leuchten.
könnt ihr mir eventuell Euro Erfahrung gen mit dem Samsung Service bei solchen Fehlern mitteilen. Das Gerät ist erst ein paar Monate alt.
1359097iFD981EF4B4F1617E?v=v2.jpg


liebe Grüße Marcin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Marcin Fijalkowski Irgendwo hab ich mal gelesen, das könnte eventuell mit der Aktivierung vom HbbTV Dienst zu tun haben?!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du noch Garantie hast, kannst du dich an den Verkäufer wenden zwecks Reparatur
 
L: @Marcin Fijalkowski Irgendwo hab ich mal gelesen, das könnte eventuell mit der Aktivierung vom HbbTV Dienst zu tun haben?!
 
Hi Chris,
es scheint wirklich mit hbb zu tun gehabt zu haben. Hbb hacken im Menu raus und schon war das Problem aus dem Bild.
vuelen lieben Dank für den Tipp!
Gruß
 
Hallo
den weissen Pixel habe ich auch, aber NUR, wenn ich über die Magenta TV App schaue.
 

Similar threads

J
Hallo Leute, wenn ihr habt, dann schaltat doch mal bitte mal Euren Samsung The Frame 65 QLED (2019er Modell) in den Art Mode. Und dann (entweder auf dem TV oder in der SmartThings App) aus "Meine Sammlung" aus drei eigenen Fotos eine Collage erstellen aus drei eigenen Fotos und zwar vom...
Antworten
25
Aufrufe
198
F
T
Hallo liebe Community, ich habe mir einen ganz neuen 75 Zoll The Frame gekauft und habe voller Freude 2 Abende den Fernseher genutzt. Heute habe ich meine Horizon Box installiert und per HDMI an die Connect Box angeschlossen. Die Installation der Box hat ca. 45 Minuten gedauert. In dieser...
Antworten
2
Aufrufe
128
L
S
Hallo, Vor 2 Tagen (30.10.2023) habe ich einen neuen Fernseher gekauft Samsung 75QN85C, gestern ist mir nach dem Auspacken aufgefallen, dass das Display schief am Rahmen verklebt war oder schlecht passte. Auf der linken Seite ragt es 6-7 mm über den Rahmen hinaus und auf der rechten Seite nur 1...
Antworten
9
Aufrufe
134
C
M
Schönen guten Tag! Mir ist an meinem neuen "The Frame" Modell 2019 6 Zoll aufgefallen, dass in unregelmäßigen Abständen im Art-Modus bei der Präsentation verschiedener Bilder ("Rotation") ein schmaler, knapp 1 cm breiter weißer Streifen oben am Bildrand auftaucht, wenn das nächste Bild...
Antworten
9
Aufrufe
128
S
M
Liebe Community, nachdem zunächst AppleTV und Firestick an meinem neuen Frame 55" (2018) funktionierten, wurden die Signale an beiden HDMI-Ports nach 14 Tagen plötzlich nicht mehr erkannt. Die Geräte werden zwar teilweise zeitweise korrekt als AppleTV und Firestick erkannt, das Videosignal...
Antworten
5
Aufrufe
104
J
Zurück
Oben