Samsung Fold 4 Lieferung Verzögert

A
A.
User
Ich habe am 12.09.2022 ein Galaxy Fold 4 in Burgund vorbestellt. Heute sind 2 Monate vergangen, aber keine Lieferung. Die zugesagte Lieferzeit beträgt bei Sonderfarben 3-4 Wochen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Und hast Du denn einmal zum Samsung Shop Kontakt aufgenommen? Wir können hier im Userforum leider nichts machen.
 
Es sind im übrigen erst 4 Wochen vergangen. Bei Sonderfarben kam es in der Vergangenheit unabhängig von der zugesagten Lieferzeit zu Wartezeiten von bis zu 6 Monaten. Leider gibt es diese Sonderfarben nur bei Samsung. Wie Barney0w schrieb, ist über die Members App kein Zugriff auf Samsung möglich.
 
Das ist genau was ich wissen wollte. Wie lange kann es dauern ...
Vielen Dank
 

Similar threads

R
Ich habe am 18.06.2021 das Samsung Galaxy S21 plus in der Sonderfarbe Phantom Gold bestellt und seitdem mehrmals versucht Informationen über den verbleib meiner Bestellung zu erhalten. Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 4-6 Wochen für die Sonderfarbe angegeben, aber auch nach den 6 Wochen...
Antworten
4
Aufrufe
116
J
T
Habe das fold3 mit 512gb vorbestellt. Bis dato steht es auf "Bearbeitung" Versand soll ja heute erfolgen. Bis jetzt nix. Einige haben ihr fold 3 schon. Hat jemand sein schon mit 512gb? Oder nur 256? 3883202
Antworten
22
Aufrufe
242
P
S
Jetzt ist es raus das neue Galaxy Fold 5 und es stellt sich als die Enttäuschung heraus, die sich schon seit Monaten angekündigt hatte. Kaum Verbesserungen zum Galaxy Fold 4, lediglich ein neues Scharnier und ein unwesentlich schnellerer Prozessor sollen den geneigten Interessenten dazu bringen...
Antworten
25
Aufrufe
630
P
U
Für Exklusiv weiß Hallo, Ich have vor 4 Tagen eine E-Mail gesendet. Aber keine Antwort erhalten.und ich habe auch viermal um den Chat-Support auf der Website gebeten, mir aber immer gesagt, "dass wir uns wieder".Also habe ich 2 Stunden auf den Chat-Support gewartet, aber niemand kam zu mir. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
117
U
S
Was ist das für ne scheiße es steht in google drin android 14 soll 20.11.23 für das Samsung Galaxy fold 4  8577447
Antworten
8
Aufrufe
146
A
Zurück
Oben