Samsung galaxy fold 4

S
s.
User
Was ist das für ne scheiße es steht in google drin android 14 soll 20.11.23 für das Samsung Galaxy fold 4 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die Liste, die Netzwelt und Co. veröffentlicht haben, war nichts offizielles von Samsung.
 
Es gibt hier gefühlt 100 Beiträge in der Community in denen darauf hingewiesen wurde das die Liste in der rumänischen Community gepostet wurde und somit nicht offiziell ist. Und Deine Wortwahl finde ich ich in einem User helfen Usern nicht wirklich angemessen
 
Auch bei Google muss nicht alles stimmen.
Von Samsung gibt es noch keinen offiziellen Updatefahrplan.
Bisher haben hier in Deutschland nur die S23er und die S22er Android 14, OneUI 6 bekommen.
Interessante Wortwahl übrigens.
 
Die Liste war falsch. Das Update wird noch kommen. Aber erst etwas später.
 

Similar threads

S
Mal ne frage wann kommt android 14 für das fold 4 raus 8040362
Antworten
6
Aufrufe
216
S
T
Hallo zusammen, weißt einer wann ca Android 14 für die z fold 4 erscheinen wird?  8524322
Antworten
4
Aufrufe
192
N
K
Hallo, Beim Fold 4 scheint der Schrittzähler nicht gut zu zählen im Vergleich zu anderen Telefonen. Wenn man mit dem Gerät in der Hand lesend läuft, zählt das Fold 4 zB gar nicht. Kann das jemand mit einem Fold 4 bestätigen oder widerlegen? 7811424
Antworten
1
Aufrufe
117
B
H
Ich möchte euch nur meine Erfahrung mit dem Galaxy Fold 4 mitteilen, dass es das Handy mit dem schlechtesten Akku aller Zeiten ist *1f642.png* 7432032
Antworten
9
Aufrufe
217
H
F
Holt sich jemand das Fold 4, der schon ein Fold 3 hat? Also ich persönlich sehe null Mehrwert und bin jetzt erstmal damit beschäftigt, den riesigen Riss in der Falte reparieren zu lassen. Meine Lust nunmehr 2000 EUR für das 4 auf den Tisch zu legen tendiert gegen Null 5831948
Antworten
13
Aufrufe
237
P
Zurück
Oben