Samsung galaxy fold 4

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung galaxy fold 4 in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Was ist das für ne scheiße es steht in google drin android 14 soll 20.11.23 für das Samsung Galaxy fold 4  8577447 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von sebastian1996, 20. November 2023.

1. Samsung galaxy fold 4

Was ist das für ne scheiße es steht in google drin android 14 soll 20.11.23 für das Samsung Galaxy fold 4 

via Samsung Community

sebastian1996, 20. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Die Liste, die Netzwelt und Co. veröffentlicht haben, war nichts offizielles von Samsung.

Shadowfirefighter, 20. November 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Es gibt hier gefühlt 100 Beiträge in der Community in denen darauf hingewiesen wurde das die Liste in der rumänischen Community gepostet wurde und somit nicht offiziell ist. Und Deine Wortwahl finde ich ich in einem User helfen Usern nicht wirklich angemessen

Barney0w, 20. November 2023
  5. Samsung galaxy fold 4

Achso

6. judgeandy
    judgeandy Guest
    Auch bei Google muss nicht alles stimmen.
    Von Samsung gibt es noch keinen offiziellen Updatefahrplan.
    Bisher haben hier in Deutschland nur die S23er und die S22er Android 14, OneUI 6 bekommen.
    Interessante Wortwahl übrigens.

judgeandy, 20. November 2023
  7. Mr_irgendwas
    Mr_irgendwas Guest
    Die Liste war falsch. Das Update wird noch kommen. Aber erst etwas später.

Mr_irgendwas, 20. November 2023
  8. Achso sorry

9. Teminite
    Teminite Guest

Samsung galaxy fold 4

Teminite, 20. November 2023
  10. Anonaria
    Anonaria Guest
    Anonaria, 20. November 2023
Thema:

Samsung galaxy fold 4

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung galaxy fold 4 - Similar Threads - Samsung galaxy fold

2. Samsung galaxy z fold 4 oder 5?

in Support
    Samsung galaxy z fold 4 oder 5?: Die unterschiede sollen ja nicht so gravierend sein nur das das z fold 5 halt ne bessere Leistung hat und die Lücke entfernt wurde aber ist das wirklich n grund über 1000 Euro mehr zu bezahlen als...
  3. Samsung galaxy z fold 4

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Samsung galaxy z fold 4: Mal ne frage wann kommt android 14 für das fold 4 raus 8040362
  4. Wärmeentwicklung Galaxy Fold 4

Wärmeentwicklung Galaxy Fold 4: Hallo zusammen, Ich bin vor kurzem von iPhone auf das fold 4 gewechselt. Was mir auffällt ist das dass fold 4 bei normaler Nutzung (WhatsApp, Emailschreiben, surfen) schon recht warm wird. Ist das...
  5. Samsung Galaxy Fold 4 Akku

Samsung Galaxy Fold 4 Akku: Ich möchte euch nur meine Erfahrung mit dem Galaxy Fold 4 mitteilen, dass es das Handy mit dem schlechtesten Akku aller Zeiten ist *1f642.png* 7432032
  6. Samsung Fold 4 + Galaxy Watch 5

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Fold 4 + Galaxy Watch 5: Hallo Ich habe ein Samsung Fold 4 Und eine Samsung Watch 3 für die Arbeit Für Privat habe ich die Watch 5 ;) Ist es jetzt möglich das ich über das Fold 4 beiden Galaxy watch eine esim...
  7. Abstürzen des Galaxy Z Fold 4

Abstürzen des Galaxy Z Fold 4: Ich habe jetzt mein viertes Fold 4 in Betrieb genommen. Am 11.09.2022 habe ich das neueste Android Update eingespielt. Nichtsdestotrotz stürzte das Gerät schon zweimal ab, beim zweiten Mal machte...
  8. Fold 3 zu Fold 4

Fold 3 zu Fold 4: Holt sich jemand das Fold 4, der schon ein Fold 3 hat? Also ich persönlich sehe null Mehrwert und bin jetzt erstmal damit beschäftigt, den riesigen Riss in der Falte reparieren zu lassen. Meine...
  9. Fold 4

Fold 4: [MEDIA] Kollege Sakitech hat erste Informationen zum fold 4 . 5393284