Samsung Galaxy Fold 4 Akku

H
H.
User
Ich möchte euch nur meine Erfahrung mit dem Galaxy Fold 4 mitteilen, dass es das Handy mit dem schlechtesten Akku aller Zeiten ist *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Was für eine Display on time schaffst du denn, mit dem Fold 4?
 
das z.B.
1661549iA209DB863E996F0A?v=v2.jpg
 
Das ist aber keine wirkliche "Erfahrung" die du uns mitteilst.
Habe eher erwartet, dass du etwas mehr dazu erzählst wie du das Gerät nutzt, wie häufig du es nutzt, ob du mehr das Innen- oder Außendisplay nutzt.
So mit diesem Einzeiler von dir, kann keiner nachvollziehen, ob deine Aussage berechtigt ist oder nicht.
 
5 Stunden ist für mich zumindest aber nicht schlecht, kommt halt auch drauf an ob und wie lange du das außen oder innen Display benutzt.
 
L: @Nakatan ,also ich benutze natürlich das innendisplay mehr weil das Außendisplay nicht für alles nutzbar ist , du hast noch ein sehr schmales Display von Außen und du kannst das nicht für chatten zum beispiel benutzen da die Tastatur zu klein ist ( Remote control like ) so 80% habe ich das innendisplay benutzt
wie benutze ich mein Handy? ganz normal wie du und wie jeder , das Handy war heite morgen um 7h 100% , ich habe 2 mal telefoniert einmal 6 min. und einmal 9 min. , ich habe ein Video auf YouTube das 15 min. gedaurt hat, geguckt , ich habe paar mal insta und facebook und jetzt 14:21 habe ich 27% Akku
 
Naja, wenn du hier Hilfe suchst, solltest du eben mehr Details angeben, wie L: @Nakatan schon geschrieben hat.

Wir sind hier ein reines User-Forum und versuchen zu helfen, wo wir können. Aber dazu braucht es eben mehr Infos!
 
ich habe nach deiner Hilfe gar nicht gefragt
ich habe meine meinung einfach mitgeteilt und wenn das dir nicht gefällt dann es ist nicht mein problem
ich benutze Samsung seit S3 und ich weiß ganz genau was Battery Life heißt , der Galaxy Fold 4 hat kein guter Akku
und Apropos( mehr infos) , du kannst unten weiter lesen was ich geschrieben habe
 

Similar threads

G
Hallo Zusammen, hier mal ein kleiner Thread zum Erfahrungsaustausch zum Fold 4. Ich habe auch direkt mal was, kommt es nur mir so vor oder hält der Akku deutlich länger als beim Fold 3? Ich habe das 4er jetzt seit letzten Mittwoch und ich bilde mir ein, dass der Akku seit dem 3. Tag an deutlich...
Antworten
9
Aufrufe
363
A
S
Was ist das für ne scheiße es steht in google drin android 14 soll 20.11.23 für das Samsung Galaxy fold 4  8577447
Antworten
8
Aufrufe
146
A
S
Jetzt ist es raus das neue Galaxy Fold 5 und es stellt sich als die Enttäuschung heraus, die sich schon seit Monaten angekündigt hatte. Kaum Verbesserungen zum Galaxy Fold 4, lediglich ein neues Scharnier und ein unwesentlich schnellerer Prozessor sollen den geneigten Interessenten dazu bringen...
Antworten
25
Aufrufe
627
P
Z
Guten Abend, Heute bemerkte meine Mutter, dass ihr Handy (Samsung Galaxy z Fold 4) nicht wie normal funktioniert. Wenn man ihm aufklappt, gibt es in der Mitte eineschwarze Linie und der rechte Bildschirm reagiert nicht auf Touch. Wir sind besorgt, da das Handy nicht mal gefallen oder so ist...
Antworten
2
Aufrufe
190
J
A
Ich habe am 12.09.2022 ein Galaxy Fold 4 in Burgund vorbestellt. Heute sind 2 Monate vergangen, aber keine Lieferung. Die zugesagte Lieferzeit beträgt bei Sonderfarben 3-4 Wochen. 6206978
Antworten
5
Aufrufe
171
S
Zurück
Oben